Vielleicht ist sie sich noch unsicher, ob sie sich überhaupt mit dir treffen will. Es kann auch ein Versuch dafür gewesen sein auf eine etwas nettere Art und Weise nein zu sagen.

...zur Antwort

Spiele selbst in 2 Vereinen seit mehreren Jahren Volleyball. In beiden Vereinen gibt es Mädchen, die dick und dünn sind und es ist auch völlig egal, ob du eine Shorts trägst oder eine lange Leggings :) Mach dir da keine Sorgen und lass dir den Spaß am Sport nicht nehmen. :)

...zur Antwort

Ich glaube Jonas benutzt keinen Lockenstab. Ich glaube, er hat mal in einem Video gesagt, dass er sie nach dem Waschen einfach nicht kämmt und trocknen lässt.

...zur Antwort

Es kann schon sein, dass sich manche Mädchen (aber auch Jungs) geschminkt wohler fühlen. Muss aber nicht sein. :)

...zur Antwort

Definitiv nicht. Mach, was doch glücklich macht und lass dich nicht von irgendwelchen Leuten beeinflussen :)

...zur Antwort

Ich hab meine Lose Zahnspange schon sehr lange und sie hat auch viele solcher Stellen. Ich lebe noch :)

...zur Antwort

Das ist meiner Meinung nach nicht normal. Eigentlich sollte er das doch alles nicht hören, oder? Vielleicht mag er es auch einfach, Leute zu ärgern und hat sonst nichts zu tun 🤔

...zur Antwort

Hey wir hatten vor ca. einem viertel Jahr dieselbe Aufgabe im Unterricht behandelt. Welche Aufgabe auf welcher Seite im Buch ist es? Vielleicht finde ich es in meinem Ordner wieder :)

...zur Antwort

Mir geht es genauso: schüchtern - so lernt man nicht gerade viele Leute kennen 😅 Falls du eine Beziehung suchst, wie wäre es mit dating apps wie Lovoo oder Tinder?

Einfach Freunde kann man auf Insta oder Snapchat kennen lernen finde ich.

...zur Antwort

Ich denke, das sollte in Ordnung sein. Solange deine Kollegen /Kolleginnen dich noch nicht drauf angesprochen haben, sollte es in deinem Beruf erlaubt sein. Ich meine: Wäre es verboten, würden sie etwas sagen, oder? Und wenn du dich damit wohl fühlst, ist alles gut. Die Kinder stört es bestimmt nicht :) Du solltest nur nicht übertreiben mit der Kürze deiner Shirts.

...zur Antwort

Vielleicht solltest du lieber auf die Übungen verzichten, die dir solche Schmerzen bereiten 😢 Gute Besserung und hoffentlich findest du einen Sport, bei dem du keine Schmerzen hast.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.