Im Strafrecht wird am Ende der Verhandlung nach den Plädoyers und dem letzten Wort des Angeklagten das Urteil vom RichterIn gesprochen.
Der Angeklagte wird freigesprochen......
oder
Der Angeklagte ist schuldig........

Das Dritte Wort ist also grundsätzlich das Entscheidende ;-)

...zur Antwort

Das Verfahren wird wohl eingestellt werden, es sei denn Du bist in Bayern ;-)
Wenn das der Führerscheinstelle gemeldet wird, kann es sein, dass entsprechende Daten hinterlegt werden und bei einer Verkehrskontrole dann bei Dir ein Drogentest angeordnet werden kann.

Sollte es Dein Atbeitgeber mitbekommen, könnte auch der einen Test verlangen, da er ja nicht mit angesäselten Mitarbeitern rechnen muss und dies könnte zu einer fristlosen Küdiguneg führen.

Solltest Du in Deiner Arbeitsstelle etwas "anstellen" gibt es zudem ein versicherungsproblem...gilt auch beim Auto fahren...

...zur Antwort

Da wirst wohl raus müssen- auf Floh,ärkten/Dulten etc. findet sich am ehesten sowas- oder Ebay-Kleinanzeigen,
Die Dinger sind deshalb so teuer, weil meist antiquarisch und seltener ;-)

Viel Erfolg

...zur Antwort

Lewis . der Mönche
Maturin: Melmoth der Wanderer,
Lautreamont : Die Gesänge des Maldoro

Huysmans: Tief unten

ETA Hofmann: Die Elixire des Teufels

Alles etwas "ältere" Sachen

Google mal nach der "Bibliothek des Hauses Usher", da gab´s eine Reihe in den 70er Jahren, mit vielen interessanten Sachen, die dürfte zwar schwer zu bekommen sein (waren 27 finstere Bücher) aber suche nach den Schriftstellern, und da ist einiges als Taschenbuch auf dem Markt....

Dustere Fantasy wäre z.B. H.P.Lovecraft (z.B. Die Berge des Wahnsinns/Schatten über Innsmouth....)

Viel Spaß beim Suchen bzw. beim lesen


...zur Antwort

Nochmal nachgehakt- der Ring auf dem Foto ist, was die Steine betrifft nicht allzu toll, ein guter Rubin hat eine andere Farbe (Taubenblutfarbe) und die Diamanten sind vom Schliff- zumindest auf dem Bild auch nicht 1a...

...zur Antwort

Nur mal angemerkt- edle Steine haben Ihren Preis- und wenn was "maßgeschneidert" wird- kostet es immer mehr als was Fertiges.
Suche lieber einen fertigen Ring-zu moderatem Preis....und das mit der Ringgröße...hat Sie schon einen Ring der ihr passt? setz ihn dir auf einen Finger- und merke dir wo er passt (z.B. dritter Knöchel am kleinen Finger...)

...zur Antwort

Alo ich bin fast 50 geworden, lebe seit 20 Jahren mit meiner mir nicht angetrauten Frau zusammen und Ja, wir haben Sex ;-)

...zur Antwort

Und wer soll das Auto zahlen?Wenn du die 2000€ hast kannst dir selbstverständlich eine Karre kaufen....

aber sicherlich ist der Aufschlag der Versicherung beim Familienauto günstiger

...zur Antwort

würde ich nicht machen- fahr mit ihm auf die Zulassung und melde es ab- er darf dann noch wegfahren damit (wenn´s verschrottet werden soll) bzw. gleich ummelden

...zur Antwort