Wahrscheinlich ein Wetterballon. Oder Aliens. Wobei Aliens natürlich die plausiblere Erklärung ist.

...zur Antwort

Du könntest sie ansprühen, aber nimm auf keinen Fall die Marken aus dem Baumarkt. Die kannst du in die Tonne treten. Ich weis nicht warum es die noch gibt. In Graffiti Shops, in Stuttgart zum Beispiel Thirdrail, kannst du richtig gute Marken kriegen die meistens sogar billiger sind als die im Baumarkt. Dazu brauchst du dann noch "Caps" also ein Sprühkopf für die Dose. Fat Caps sind am besten weil man damit große Flächen in kurzer Zeit schafft, eine Tür dauert so um die 5 Sekunden. Aber alles drum rum gut abkleben ;) Montana oder Molotow sind die besten Marken.

Link dazu: http://www.stylefile.de/montana-montana-gold-400ml-spruehdose-fid-24146.html

Aber kauf am besten zwei Dosen und mehrere Caps, dann kannst du es vorher ein bisschen üben weil es nicht so einfach ist wie es vielleicht aussieht :) Aber mit denen ist es vergleichsweise einfach.

...zur Antwort

Die Zähne von Nagetieren (Kaninchen sind Nagetiere) wachsen immer weiter. Egal wie alt sie sind. Deshalb ist es wichtig das sie immer etwas hartes zum nagen haben, Holz ist am besten, vor allem in dem Zustand von deinem Kaninchen. Die Zähne von deinem sind schon zu lang und wenn du nichts unternimmst wird es nichts mehr essen und sterben. Und noch ein anderer Tipp: Kaninchen sind sehr soziale Tiere und sollten nie allein gehalten werden. Erhöht die Lebensqualität und damit die Lebensdauer erheblich, außerdem sind sie dann viel interessanter zu beobachten. Das sie dann nicht so zahm werden ist ein Mythos, es ist eher das Gegenteil der Fall. Viel Glück auf jeden Fall :)

...zur Antwort

Nein. Zu hundert Prozent nein.

...zur Antwort