Stalke ich?

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Da liegst du zu Zeiten der NSA voll im Trend.

Geilstes kommentar

1

Gut bedacht ^.^

1

" Gut getrollt, waldschrat0 ! " Dh.

0

Also das habe ich persönlich noch nie gemacht.Aber für was brauchst du diese notizen?Behälst du die dann für dich alleine?Man kann halt heute alles Z:B iM Facebokk lesen.Ist klar habe ich auch schon gemacht schon aus neugierde

Ich will dich nicht angreifen, aber das ist überhaupt nicht normal. Ich meine was bringt dir das? Wenn du auf einen Typen stehst und seinen stundenplan wissen willst oder wenn du wissen willst wie sein Profil aussieht, dann ist das völlig egal, aber so? Willst du ein Detektiv werden oder was? Ehrlich, ich würde versuchen es endlich mal zulassen oder rede am nesten mit einem Psychologen drüber, bervor irggendwelche gerüchte aufkommen und du dann als sonst irgendetwas schlimmes dargestellt wirst. :D

Ähm.. Ich bin bei einer gewissen Person noch extremer :D

0

Ist zwar ungewöhnlich, da aber niemand zu schaden kommt nicht schlimm. Ich würd mich dabei aber nicht erwischen lassen ;) Aber es könnte zu einem Problem werden, ich würde auf jeden Fall mal mit einem Psychologen darüber reden.

.. hängt ganz davon ab, warum Du es tust und dann, was Du damit machst ..

je nachdem ist so ein Sammeln und schriftliches Dokumentieren personenbezogener Informationen, ein regelrechtes Profil, ja, ordnungs- oder gar rechtswidrig, .. ein Eingriff in die Privatsphäre oder persönliche Rechte der Selbstbestimmung über eigene Daten .. naja .. mit vielen Clicks läßt man es aber auch zu ..

ne ich glaube nicht das dass normal ist. Oder du bist einfach sehr sehr neugierig. Aber wenn man vll LW hat passiert das schnell. ich schaue auch manchmal wo die lehrer hingehen oder was sie machen oder mit welchen auto sie fahren... NSA lässt grüßen :D

das ist noch normal, vielleicht ungewöhnlich aber du bist kein stalker oder so

ich kann's einfach nicht lassen, ich muss das einfach notieren.

Glückwunsch. Das nennt man zwanghaftes Verhalten. Und deine Schilderung zielt zwar nicht explizit auf einzelne Personen ab, weißt aber schon diverse Merkmale des Stalking auf.

Wenn ich Langeweile habe und ich gerade auf der Straße Leuten begegne dann lauf ich ihnen auch ganz unauffällig hinterher...

Aber egal, Antwort: Wenn mann Langeweile hat sucht mann sich halt eine Beschäftigung, auch wenn man es noch nie zuvor gemacht hat, man tut es einfach.

LG Das 2Fast4YouTeam

fragst Du auch, ob Du mit reindarfst, wenn sie zuhause angekommen sind? Oder wär das zu "auffällig"?

0

das ganze ist extrem stalkermäßig:// ich hätte ur angst vor dir.

red auf jeden fall mit einem psychologen/schulpsychologe (wenn dus bei dem eh noch nicht gemacht hast)/eltern darüber. und vlt hilft es dir, wenn du dir ein hobby suchst, um etwas gegen die langeweile zu tun. zb würde es dir vlt helfen wenn du einen leistungssport machst, oder zb mehrmals in der woche tanzt oder die ganze zeit einen sport machst, der dich so etwas aus erschöpfung vergessen lässt. außerdem kannst du ja noch immer leute auf dem forum stalken, was aufjedenfall besser ist, als bekannte zu stalken (es ist aber immer noch gruselig). oder lies doch einfach ein buch:)

aber ganz ehrlich: ich find das echt arg dass du leute stalkst

Anscheinend interssierst du dich sehr für andere Menschen und willst wissen sich verhalten( wenn du ihre Tagesabläufe notierst).

Definitif unnormal:D also das ist hart an der grenze wenn nicht schon drüber zum stalken

Gruselig....

Liest sich wie eine Zwangsstoerung oder etwas aehnliches. Du solltest Dir dringend Hilfe suchen.....

Wir überraschend: nein. Langweilig?????

Was möchtest Du wissen?