Gibt es einen Weg eine braune tür weis zu machen auser streichen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du könntest sie ansprühen, aber nimm auf keinen Fall die Marken aus dem Baumarkt. Die kannst du in die Tonne treten. Ich weis nicht warum es die noch gibt. In Graffiti Shops, in Stuttgart zum Beispiel Thirdrail, kannst du richtig gute Marken kriegen die meistens sogar billiger sind als die im Baumarkt. Dazu brauchst du dann noch "Caps" also ein Sprühkopf für die Dose. Fat Caps sind am besten weil man damit große Flächen in kurzer Zeit schafft, eine Tür dauert so um die 5 Sekunden. Aber alles drum rum gut abkleben ;) Montana oder Molotow sind die besten Marken.

Link dazu: http://www.stylefile.de/montana-montana-gold-400ml-spruehdose-fid-24146.html

Aber kauf am besten zwei Dosen und mehrere Caps, dann kannst du es vorher ein bisschen üben weil es nicht so einfach ist wie es vielleicht aussieht :) Aber mit denen ist es vergleichsweise einfach.

wow- vielen dank aber geht die farbe irgentwann wieder ab? ich glaube das ist das hauptproblem...

1

mit Folie überkleben, jeder Baumark hat so was in alle Muster & Farben

Du könntest noch sprayen oder so wieso willst du net streichen?

weil das haus nicht uns gehört und wenn wirirgentwannmal ausziehen der vermieter evtl. die türe wieder so haben will wie davor :( naja wenn ich spraye kann man es ja nicht rückgängig machen...

1
@Annabeth12389

Shit wieso hab ich das nich vorher gelesen-.- Wie wärs mit Papier und pattefix? Kann ja auch irgendwie nett aussehen...

1
@Uncon

ich glaube ich werde dass dann wie im ersten kommentar machen aber tdm vielen vielen dank!!

0

Was möchtest Du wissen?