https://de.wikipedia.org/wiki/Reaktionsgleichung#/media/File:Saytzeffdehydrogenisierung_von_2_pentanol.svg

Ps: hier ist das Bild

...zur Antwort

Mittlerweile ist es so gregelt, dass es illegal ist zu streamen. Vorher war das bloss ne Grauzone aber wie gesagt das hat sich jz geändert. Ich denke mal, das es mal besser mal schlechter funktiponiert jemanden zurück zu verfolgen. Aber glaub mir, lass es besser...

...zur Antwort

Meine Erfahrungen in diesem Gebiet sind, dass oftmals Neid und fehlende Motivation bzw. Erwartungen, denen Menschen in seinem Umfeld nicht gerecht werden können, eine sehr große Rolle spielt. Man sollte zwischen seinen alltäglichen Beschäftigungen (Gewohnheiten, zb. Arbeit  ...) und seinen Mitmenschen differenzieren können.

Ich hoffe das du verstehst was ich dir versuche zu verdeutlichen. Ist halt schwer in Worte zu fassen. Denk einfach mal ein wenig darüber nach und um die Ecke. Kleiner Anstoß -> Erwartungen sind mit Zielen verbunden und Ziele sind nichts anderes als Träume, Wünsche etc. die uns glücklich machen (sollen). Tipp: Informier dich einfach mal ein wenig über Erfolg!

Lg

...zur Antwort

Ich kenne ein Verfahren und zwar brauchst du ein 3d Programm wie zB. Blender (kostenlos) oder Cinema 4d (kostenpflichtig). Ich bezweifle das du Cinema 4d hast von daher rate ich dir die free Software Blender zu nutzen. Auf Youtube findest du eine ganze Reihe von Tutorials, wie du einen Skin importierst und so hinbekommst wie im Beispiel. Die späteren Effekte würde ich dir empfehlen mit paint.net zu machen. Ist auch kostenlos - wenn du die Möglichkeit zu Photoshop hast, würde ich diese nutzen.

...zur Antwort