Nike Hose, kennt jmd?

1 Antwort

Neue Jogginghose kaufen?

Ich hab heute diese Jogginghose von Nike aus der Kollection Tech fleece in schwarz. Ich bin mir nicht sicher ob ich mir die kaufen sollte. Meine Mutter will sie mir nämlich nicht kaufen und ich weiß nicht wie ich sie überreden kann. Schonmal Danke im Voraus.

...zur Frage

Handballtorwart Kleidung

Hallo, bin seit kurzem Handballtorwart. Als Schuhe hab ich die Nike Flex. Als Hose ne Jogginghose von Puma. Ist das in Ordnung?

...zur Frage

Suche Jogginghose mit tiefem Schritt und engen Beinen.

Suche die Jogginhose wie auf dem Bild abgebildet. Die Hose gibt es nur in einem Shop in Moskau, Russland zu kaufen. Also original kommts sie von dort. Gibt auch einen russischen Online Shop. Dort verkaufen sie diese Hose. Hoffe jemand kann mir helfen

...zur Frage

Wir die farbe schnell verwaschen?

Ich habe mir letztens diese hose bestellt. Da meine letzte jogginghose von nike nach ca. 8 monaten so aussah als wär sie 3 jahre alt(nike zeichen ab, farbe viel heller als vorher) wollte ich fragen ob jemand erfahrung mit dieser hose hat und ob sie auch eine weile hält. Materialkonstruktion: sweat 66%baumwolle 34% polyester

...zur Frage

Jogginghosen Kombinieren mit Nike?

Guten Abend, es gibt ja den ein oder anderen Fashion-Killer unter uns.

Und mich würde interessierne, wie kombiniere ich am besten eine jogginghose?

Also ich überlege mir eine nike jogginghose zu kaufen dann hätte ich ein komplettes Nike-Outfit, da ich keine Adidas schuhe besitze, aber eine Weste,Tshirt und Jogginghose, aber mich interessiert kann man eine Adidas-Jogginghose mit einem Nike Pullover und Nike Schuchen (Nike Tavas) Kombinieren oder sieht das eher dumm aus ?

Danke im vorraus mfg keks

...zur Frage

Hilfiger Hose/Jogginghose?

Hallo, Weiß vielleicht jemand wo ich diese hilfiger Hose kaufen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?