Merkwürdiger Traum; Toter stirbt erneut?

Hallo zusammen, ich hatte einen sehr merkwürdigen Traum.. Mein Urgrossvater ist in meinem Traum gestorben, wobei er im echten Leben bereits vor einigen Jahre verstorben ist..

Ich erzähle euch einfach mal den ganzen Traum:

Ich betrat mit meiner Mutter einen Wohnblock (vor ca. drei Jahren sind wir da ausgezogen) in diesem Wohnblock befand sich ein Coiffeursalon, in diesem sass ein Mann (den ich wirklich kenne im echten Leben) er liess sich aber weder die Haare schneiden noch sonst etwas, er sass einfach da und guckte mich an, weil ich weinte war es mir peinlich, ihn so zu sehen, daher drehte ich mich weg von ihm. Ich erfuhr dann durch meine Mutter dass der ex-Freund meiner Tante ebenfalls gestorben sei, dann weinte ich noch viel mehr. Anschliessend gingen wir die Treppe rauf, als wir vor der Wohnung standen sagte ich, ich wolle jetzt allein sein und kehrte einfach wieder um. Ich ging die Treppe wieder runter und durchquerte eine Art Hinterhof (wobei es in echt keinen Hinterhof bei diesem Wohnblock gibt) da sass dieser Mann auf einem Stein, ich wollte eigentlich an ihm vorbeigehen, da rief er meinen Namen, ich blieb stehen und er kam auf mich zu und nahm mich in den Arm. Dann sagte er zu mir: "Ich wusste, dass du hierher kommen wirst, wenn du traurig bist, deshalb habe ich hier auf dich gewartet. Er tröstete mich und als es mir wieder besser ging, sagte er: "Komm, lass und einen trinken gehen, dann können wir über alles Andere sprechen.

Somit endete mein Traum auch..

Hat jemand von euch eine Idee was sich hinter diesem Traum verbergen könnte?

Danke :)

...zur Frage

Villeicht se´hnst du dich nach zuneigung und bist deshalb traurig.

...zur Antwort

Hi Ninchen96,

Ich galube aucha n Gott und bin auch der überzeugung das es Gott gibt, denn die Bibe enthält so viele Kundsagungen vieler leute und das dass nicht wahr ist, ist natürlich möglich, aber das alle diese sich irren ist schon sehr unwahrscheimlich.,.

...zur Antwort

Villeicht bevorzugt er deinen Bruder so sehr, das er einfach keineZeit mehr fürr dich hat, auf jeden Fall solltest du aber mal mit ihm sprechen. Das ist nähmlich net normal was er macht.

...zur Antwort

Es gibt bestimmte 'Ehrennamen' in Japan. Das heißt, dass deidara zum Beispiel nur ein Ehrenname ist, wie 'Hokage'. Das glaube ich aber nicht. Es ist aber auch möglich das der Vor und der Nachname mit einander verschmelzen. Sowas ist möglich, ob das aber auch auf Deidara zutrifft weiß ich net.

...zur Antwort

Du bist 13, oder? Rausschleichen solltest du dich wirklich nicht mit deinem Freund. Allerdings hast du das was du getan hast sicher auch aus Liebe zu deinem Freund getan. Denn die Liebe ist eine echt große und schöne Macht (wünsch, ich hätte sie auch :D). Deine Eltern haben sich sicher auch mal rausgeschlichen um in der 'dunklen Kammer' Spaß zu haben. (Nicht das ich denke, du würdest sowas machen O_O)

Das was sie tun, tuen sie aus Liebe. Darüber solltest du dir im klaren sein. Aber ihnen sollte auch klar sein, das du schon 13 bist und damit schon pubertierst 8bin auch 13 :D Und voll drinn :D) Allerdings kann sowas nur funktionieren, wenn beide Seiten aufeinander Eingestellt sind. 

Das was deine Eltern machen, aht aber nichts mehr im geringstem mit nächstenliebe und 'Belehrung' zu tun. Das ist nur Schinderei. Ich würde versuchen deinen Eltern klarzumachen das dass der falsche weg ist und sie an ihre eigene Jugend zu errinern. Frag sie auch, ob sie das was sie dir tuen nur aus Hass tun oder eher aus Liebe (Also, Eltern - Kindliebe, nicht die andere).

Aber keine Angst, deine Eltern können dir nicht immer sauer sein :D Ich denke mal nach mindestens 2Wochen zeigen sie sich milde :D

Was du tun kannst weiß ich aber selber nicht, ich selber würde an deiner Stelle Statistiken machen. (Hört sich extrem blöd an, cih weiß :D - aber es hilft) WEnn du statistiken machst ( wie viele Buchstaben hat ein text, welche, welche art von Buchstabe - dann Diagramm amchen :D), vergeht die Zeit ganz schnell, du vergisst wie sauer deine Eltern auf dich sind, sihst am Ende des Tages was du alles geleistest hast, kannst die ergebnisse mit anderen Sachen am nächsten tag vergleichen und so weiter. Außerdem stärkt es die Leistung der stirnlappen (Geiles Wort ich weiß :D) und macht auf dauer jemanden schaluer :D

Wenn du diese Antwort ließt hast du warscheinlichs schon den Comp. ausgemacht :D (jetzt ist es schon 'ungefähr eine Stunde' vorbei :D) ich wünsch dir aber weiterhin mit der allgemeinsituation Glück und hoffe das sich alles wieder zurechtbiegt :D

Lg

Twixxer :D

                     

...zur Antwort

sensei oder sama: Lehrer - Meister

chan: weibliche versüßung

kun: männliche versüßung

P.s: Bei Mädchen wird chan oft bis ins hohe alter verwendet :D

...zur Antwort

Die einen sind eben schreibfaul und wollen nicht wichtiges Geld in Tinte für unnötige Buchstaben verschwenden..

...zur Antwort

1. Ich bin auch christlich und es ist nicht so dass heute noch ide Christenverfolgung herscht :D Hab also keine Angst. es ist ganz normal :D Also, nicht schlimm.

2. Nur weil du Angst vor dem Tod hast und deshalb christlich werden willst, dass ist (verzeih mir) schon fast glaubensbetrug. Wenn du dich deshlab nur überwinden willst in die Kirche gehen zu wollen, dann lass es! Aber ein chrst zu sein ist nicht schlimm, ich spreche hier von freier Erfahrung. Wenn ihr auf mein Profil seht werdet ihr sehen dass ich erst 12 Jahre bin also kein Opi der hier was von der Kkirche und den guten alten Zeiten erzählen will. Also, es ist sogar schön, vorallem die Predigten, da da oft geschichten aus dem wahren Leben erzählt werden :D Du kannst ja einfach mal hereinnschnuppern und schauen obes dir gefällt ( denk dran, jede Kirche ist untershciedlich - in manchen bessere in amnchen schlechtere Prediger) :D Ich selber bin aber evangelisch, und glaube nicht an den katholischen glauben, da die dort Maria als 'Gott' verehren undich das für quatsch halte! Ist aber deine Entscheidung :D

3. Ich will dir jetzt auch nichts aufzwingen, wenn man gläübig ist, muss man auch nicht die Bibel durchhaben und auch nicht jede Woche in die Gemeinde gehen :D Ich geh auch nur jede 3-4 Wochen und hab bisher auch nur ein Kapitel der Bibel durch (die Offenbarung) :D

4. Wenn dus willst: Deine Eltern können dir nicht verbieten in die Kirche zu gehen :D

5. ich hoffe ich konnte - ist aber wie gesagt deine Entscheidung :D

6. Tschö^^

...zur Antwort

Das ist echt SCHEI??E von deiner EX BF!!! Mobb sie einfach zurück und sag es auf jeden Fall den Lehrern, schrei sie sowas von an und wenn dui merkst das sie dich wieder mobbt, dann tret sie einfach mal in ihr Bein!!! eig. könntest du sogar zur Polizei denn das was sie macht ist:

1. Cybermobbing

2. Aufhetzung gegen dich

3. Zerstörung der Privatsphäre

Das ist alles strafbar!

Viel Glück :D

Dein Twixxer

(P.S: War sie schon immer so)

...zur Antwort

In der Offenbarung steht, dass dann alle Menschen wiederbelebt werden und die guten ind en Himmel kommen, die Bö0en aber 1 Jahr lang von schrecklichen Qualen verfolgt werden!!!

Leute, ich bin 12 Jahre alt *sich selbst Lob* ;)

...zur Antwort

Ich glaube man erkennt eine leichte Färbung und natürlich auch an dem Geschmack :D Aber sonst, kp^^

sry, hoffe das ich trotzdem helfen konnte :D

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.