MIR GEHEN DIE GANZEN MÄDELS AUF DEN SACk.....!

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich hoffe jetzt mal das du dich hier nicht nur bemitleiden lassen willst...

Wenn du ins Fitness gehst und was für dich, bzw. deinen Körper tust, hat das ja nicht nur Auswirkungen auf dieses eine Mädchen. Jetzt stell dir mal vor da würde auf einmal eine ganz andere auf dich anspringen, die dir vorher noch gar nicht aufgefallen ist, die aber auch ganz in Ordnung ist. Ja vielleicht sogar besser?!

Lass dir mal sowas durch den Kopf gehen.

Vorallem solltest du dir Gedanken machen ob du dich mit 16 (17?) schon wirklich so auf eine versteifen solltest. Du weißt schon das es ziemlich schwer ist in der heutigen Zeit ein Mädchen fürs Leben zu finden. Da wirst du genau so auf die Schnauze fallen wie alle anderen auch.

Bleib einfach am Ball und zieh den Ding erfolgreich durch und dann kommen die Chicas schon von selbst ;)

p.s. ach ja als antwort,das ist nich in ordnung!

natürlich wird jetzt keiner hier sagen, dass das in ordnung ist :) ich finde es unfair von ihr. aber lass dich nicht unterkriegen, nimm nciht für ein mädchen ab, sondern wenn, dann für dich. auch wenn das vllt mehrere hier sagen werden: dein leben ist noch nihct zu ende, es gibt viele mädels und mit sicherheit auch viele, die dich so nehmen wie du bist. man muss nur gut suchen :)

viel glück

so wie ich jz aussehe werd ich doch eh nur verarscht man hats doch wieder gemerkt =(

0
@mrbigget94

man was bistn du für einer ... benimmst dich hier ein zimperliches mädchen .... sein ein mann ... besuch nen kurs für selbstbewusstsein .... so zimperlich kriegste nie eine

0
@IslamBoy

@ islam Boy. wahrscheinlich bekommt er schon eine... Du solltest dir lieber mal Gedanken über dich selbst machen...

0

Nur weil Mädchen von Jungs VIEL öfter verarscht werden, machen die es ja nicht andersrum. Zumindest die wenigsten, weil deren Selbstwertgefühl in keller gesunken ist.

In Ordnung ist es natürlich von ihr nicht, und von dir wäre es das auch nicht, weil du dich dann auf das gleiche Niveau wie sie herabbegeben würdest. ;) Dann wärst du nicht anders als sie. Lass dich nicht so fallen, aber geh ruhig ins Fitnessstudio, dann findest du vllt ne bessere. ;)

Also ich suche mir seit neuesten die Mädels die wenig geschminkt sind und auch nicht schlampig rumlaufen,sind trotzdem sehr hübsch! Süß! Die verarschen einen nicht so,es kommt immer auf den Typ Frau an. Wurde früher auch oft verarscht in meinen "notgeilen Zeiten". Da hab ich mir halt eine geile Blondine gesucht naja sind die MEISTEN halt leider so. Aber mal sehen wer mit 80 dann lacht ! Mal sehen wer denen die Windel dann wechselt bzw wer sie dann antreiben wird!

boah dann lass es doch einfach .. musst du unbedingt mit jeder rummachen .... ???

wenn die richtige frau kommt dann is sie eben da und du kannst heiraten oder was auch immer ...

ich habe dich nur beschimpft islamboy weil ich garantiert nicht mit jeder rummache kapiert

0

Lass das mädchen, wer so dumm ist wie sie, der hat es nicht verdient dich als Freund zu haben. (nicht das es jetzt so rüberkommt, als wär ich ein Homo oder so :D) Manche Mädchen sind schon solche Zicken und machen sich einen Spaß daraus, einem anderen den Hof machen zu lassen und dann einfach ihn fallen zu lassen. Vergiss sie einfach.

werd weng älter... dann ändert sich des.... manchmal :|

Grammatik bei Yoda gelernt du hast?

Nee, mal im Ernst. So kann das keiner lesen, geschweige denn komplett verstehen... und dementsprechend kann dir auch keiner einen ordentlichen Rat geben, wenn er/sie die Frage nicht mal gescheit lesen kann.

Was möchtest Du wissen?