Zwischen DJ und Produzent ist ein Unterschied. Der DJ mixt fertige Musik und der Produzent macht die Musik. Man kann natürlich beides machen. Womit du anfängst ist egal. Empfehlenswert ist mit der Produktion anzufangen um ein Gefühl fur die Musik zu bekommen. Um ins Business einzusteigen ist es besser mit DJing anzufangen weil man sich damit besser einen Namen in der Branche verschaffen kann. Für die Produktion empfehle ich dir das Programm Fl Studio 12. Es ist leicht zu lernen und kostet relativ wenig im Vergleich zu anderen wie Studio one oder Ableton Live. Es wird auch von namenhaften Produzenten wie z. B. Martin Garrix benutzt. Es ist für Windows und Mac verfügbar. Für Linux weiß ich nicht.

...zur Antwort

ich hatte genau das gleiche problem auf meinem huawei honor 7. ich habe ein wenig recherchiert und habe nun eine antwort gefunden. der google now launcher der im play store zu haben ist funktioniert dummerweise nur auf geräten die von google herausgbracht worden sind (z.b. nexus). schau dir einfach ein video dazu bei youtube an. dort werden verschiedene internetseiten verlinkt welche den g.n. launcher für sämtliche android geräte anbieten. ich hoffe ich konnte dir weiter helfen ;)

...zur Antwort

Sportschau ;)

...zur Antwort

Für mich sieht das ganz eindeutig nach einem Smaragd aus. Er ist hexagonal, die Farbe stimmt. Natürlich ist es unwahrscheinlich so etwas zu finden aber es ist nicht unmöglich. Das Stùck sieht natürlich aus. Wenn du mich fragst gibt es gar kein Zweifel. Demnach ist er auch einiges wert. Er ist zwar nicht besonders klar aber ist immerhin halbwegs durchsichtig bzw. durchscheinend. Als Schmuckstein kein großer Wert aber auf jeden Fall als Sammlerstück. So ein großer Smaragd ist auf jeden Fall was besonderes. Mein Onkel ist Juwelier und ich bin Mineraliensammler und Händler deshalb kenne ich mich ganz gut aus. Genau kann ich das bei einem Foto nicht sagen aber bestimmt so um die 20-50 000€. Ob du ihn verkaufst oder behältst ist deine Sache es ist auch ein schönes Stück zum zeigen. Vielleicht nimmt es dir sogar ein Museum ab. Wenn ich ihn bezahlen könnte würde ich ihn dir sogar abkaufen aber leider habe ich nicht so viel Geld. ;)

...zur Antwort

Es gibt ein paar extrem seltene Mineralien, die kaum jemand kennt. Von den bekannten Mineralien  war es lange Zeit Diamant. Zur Zeit, so weit ich weiß, ist es Smaragd da man für einen farbintensiven, klaren Smaragd bedeutend mehr hinblättert als für einen gleich großen Diamant. Abgesehen davon schwanken die Marktpreise für Edelsteine eh immer wieder, weshalb man diese Frage nicht immer ganz richtig beantworten kann.

...zur Antwort
  1. Ein Gegengift im Haus ist ein absolutes Muss bei einer solchen Spinne!
  2. Ist es ziemlich irrsinnig eine der giftigsten Spinnen überhaupt zu halten, zumal das Füttern etwas schwierig werden könnte. Andererseits zum Beispiel eine Vogelspinne hält man weil eine so große Spinne etwas besonderes ist, aber bei einer Spinne die du aufgrund von ihrer Größe eh so gut wie nie zu Gesicht bekommst, lohnt sich der Aufwand und das Risiko einfach nicht. Es gibt Tausende kleine Spinnenarten, welche nicht so gefährlich sind. Bitte nehm doch eine von diesen.
...zur Antwort

Auf deine Beschreibung fällt mir keine Art ein, höchstens eine Doppelschleiche. Ist nur fraglich ob es diese auf Hawaii gibt. Schau mal vorsichtig in dem Baumstumpf nach, vielleicht ist dort ja ein Schlangennest mit Gelege und das was du gesehen hast war eventuell ein frisch geschlüpftes Schlangenbaby.

...zur Antwort

Logisch gibt es dort Schlangen aber die meisten sind harmlos. Zum Beispiel Ringelnattern, die erkennst du an einer gelben halbmondförmigen Zeichnung auf beiden Wangen. Wenn du ganz großes Pech hast könnte dich eine Kreuzotter beißen doch deren Gift tut nur etwas weh sonst nichts. Abgesehen davon sind diese Tiere auch noch verdammt selten. Die Wahrscheinlichkeit dass du eine triffst und dass sie dich auch noch beißt ist wohl mehr als gering.

...zur Antwort

Die Eier werden im Mutterbauch ausgebrütet wo sie auch schlüpfen. Wilde Netzpythons und andere große Schlangen tun das übrigens auch.

...zur Antwort

Jetzt mal ehrlich Leute, wer hat gesagt das man mit 11 nicht verliebt sein kann. Machen kann man dagegen ja nix. Mein Kumpel ist 12 und der hatte schon vier Beziehungen. Ich würde sagen du sagst es ihm einfach. ;)

...zur Antwort