Kennt einer eine Webseite, die außer Liveergebnisse zu Fussballspielen auch die Eckbälle anzeigt?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

geh auf blick.ch dort auf sport da gibt es einen live ticker mit statistik ecke, fouls, freistösse, daneben, abseits usw.

http://atdhe.net/ da muss du was runterladen (kostet nichts ) ich weis das weil ich das selber runtergeladen habe und schaue jede woche Bundeslig und wenn du das dann runtergeladen hast dann auf live sport dann suchst du die zeit wenn das spiele afängt und dann einfach klicken und in ruhe anschauen und das bild ist verschwommen wenn du zu nah dran bist aber wenn du es mit 3-5 metern abstandt kuckts dann sihst du das bild wie im fehrnsehen da kannst du alles sehen

Sportschau ;)

Wordpress theme ändern ohne es zu veröffentlichen?

Hallo,

Ich würde gerne meine Internetseite komplett überarbeiten, da das design sehr veraltet ist. Dafür würde ich gerne ein anderes Wordpress theme benutzen. Mein problem ist dass meine Website sich ja komplett ändert wenn ich jetzt ein anderes Theme auswähle. Ich brauche etwas Zeit um das theme komplett anzupassen und es wäre doof wenn die besucher meiner website in der zwischenzeit auf eine unfertige seite kommen. Kann ich das irgendwie umgehen? Also die seite erst irgendwo komplett fertig machen bevor ich sie veröffentliche?

Danke schonmal😅

...zur Frage

Werkstudentenjob wie vorgehen?

Hallo Leute ich studiere Medieninformatik im 1. Mastersemester in München. Ich suche einen Werkstudentenjob der mindestens 1100 € im monat zahlt. Wie gehe ich am besten vor um einen zu finden? Ich habe noch nie in der branche gearbeitet und habe mein Geld in der Vergangenheit hauptsächlich mit Pokern verdient, jetzt möchte ich mich an einem normalen Job versuchen :) ( ich weiß manche halten das für glückspiel, aber tut auch nichts zur sache es hat die letzten par Jahre geklappt), will jetzt aber etwas Erfahhrung im "normalen Arbeitsleben sammeln" aber ich brauche mindestens 1000-1100 Euro im monat wegen Miete und sowas. Also irgend jemand ne Idee wie man da am besten vorgeht und auf was man achten muss (ich habe schon gegoogelt aber die Ergebnisse sind so chaotisch da und ich habe nichts passendes gefunden. Ein job im 3D Animationen, Interface Design oder Android Programierung würd ich bevorzugen. So fertig mit dem langen text. ^^

...zur Frage

Mess- bzw. Prüfspitze für Industrieroboter

Ich benötige für ein (theoretisches) Projekt eine Messspitze, Prüfstift oder ähnliches für einen Industrieroboter, so dass der Roboter eine bestückte Leiterplatte testen kann. (z.B. bestimmte Spannungen messen oder die Position eines Bauteils überprüfen)

Habe bereits ausgiebig gegoogelt, aber nichts Passendes gefunden. (Gibt es so etwas überhaupt? ^^) Toll wäre eine Seite mit Bildern und Beschreibung so einer Messspitze.

Vielen Dank im Voraus! LG

...zur Frage

.php oder .html / .htm - Unterschied und Sinnhaftigkeit bei PHP-enthaltenden HTML-Seiten

Jauhau!

Ich frage mich gerade zum hundertsten Male: .php oder .html?

Es geht um eine HTML-Seite mit integriertem Upload-Script. Es ist also weder reines HTML, noch reines PHP. Ist es völlig egal oder sollte man in einem solchen Fall die eine oder andere Endung bevorzugen?

Gibt es Vorteile / Nachteile, die durch die Dateiendung entstehen? Funktionieren tut beides, die Frage ist nur die nach dem "Guten Stil" und ob es womöglich Sicherheitsunterschiede oder dergleichen gibt. Bin noch nicht supererfahren mit PHP.

Freu mich auf Eure Antworten und danke schonmal im Vorraus! ^__^

Gruß, Rot-Fuxs

...zur Frage

Ist es normal das kurz nach einem Domain-kauf auf namecheap.com die Seite noch nicht online ist und: "Diese Webseite ist nicht verfügbar" anzeigt?

Ist es normal das kurz nach einem Domain-kauf auf namecheap.com die Seite noch nicht online ist und: "Diese Webseite ist nicht verfügbar" anzeigt? Und wie lange dauert es, bis sie online ist?

...zur Frage

Webseite mit vorhandener Domain erstellen?

Ich habe mir vor einiger Zeit eine Domain (schoko-havaneser.de) bei "Domain.de" gekauft und möchte nun mithilfe meiner HTML-Kenntnisse eine Seite erstellen. Dabei benötige ich dringend Hilfe. Der Zustand der Domain ist auf "Parken", wobei es noch andere Auszuwählende Zustände gibt, mit denen ich mich nicht auskenne. Ich habe gehört, dass man um eine Webseite zu erstellen "Webspace" benötigt, was ich nach kurzem googlen auch gefunden habe. Man kann sich dort aber auch nur eine neue Domain kaufen bzw. die alte mit einem "AuthInfo-Code" umziehen (welchen ich auf der Anbieterseite "Domain.de" nicht gefunden habe). Doch selbst wenn ich diesen Umzug auf den Webspace-Anbieter schaffen würde, wüsste ich nicht wie ich meine vorprogrammierte Seite online stellen kann. Auf einer einfach zu bedienenden Seite ("wordpresss.com") hätte ich zwar die Möglichkeit meine Domain zu benutzen, aber das würde 98€ im Monat mehr kosten, was ich auf keinen Fall bezahlen werde (bzw. wüsste ich danach auch nicht wie ich weiter verfahren soll).

Danke im Voraus,

Eric

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?