Warum werden alte Kinderserien alle animiert und warum nimmt das Niveau aller Kinderserien ab?

Früher gab es Serien wie Sesamsstraße, Wicki, Biene Maja, Heidi, Feuerwehrmann Sam, Thomas und Bob der Baumeister.

Alles einfach als Zeichentrick oder als Knetmännchen, irgendwas in der Art eben. Aber heute ist das alles animiert. Bob der Baumeister sieht aus wie ein Teenager, der auf erwachsen tut, Wicki & Co zerstören alle Erinnerungen an meine Kindheit. (Ehrlich, hat das irgendeinen psychologischen Einfluss auf die Kinder? Sollen die sich das so 'realer' vorstellen können? Traut man der Kindheit von heute so viel Fantasie und Vorstellungskraft nicht mehr zu?!) Sogar die Teletubbys wurden letztens mal wieder auf Kika gezeigt, aber die waren auch kaputtrenoviert (gut, die waren ja ohnehin umstritten, aber ich für meinen Teil habe sie geliebt).

Nicht einmal die Sesamsstraße ist das, was sie mal war (Der Vergleich ist auf Amazone Prime gut zu sehen).

Wieso wird das alles kaputt gemacht? Früher haben da noch eine richtig tiefe Moral und eine wirklich schöne Geschichte dringesteckt!

Heute werden Möchtegernwitz, eine Priese Niveaulosigkeit, eine Handvoll veränderter Charaktere mit weniger Tiefe und eine Pseudomoral in den Topf geworfen, zusammengemixt und heraus kommt eine neue Massenproduktion und ein Land voller verblödeter Kinder.

Natürlich bin ich mit 17 zu alt für die Serien, die in allen Kinderprogrammen kommen, aber trotzdem muss ich sagen, dass sie doch ganz anders sind, als die Serien, die ich gesehen habe, als ich klein war und dass ich selten moralische Tiefe erkennen kann.

Warum ist das so und vor allem: Warum lassen Eltern (die sich wahrscheinlich doch auch noch an die "guten" alten Zeiten erinnern) ihre Kinder das gucken?

Ich finde das traurig. Ich bin kein Mensch, der sagt, früher war alles besser (gut, mit 17 vielleicht auch bissl lächerlich xD), aber was das Fernsehn betrifft, ist das schätze ich leider die Wahrheit.

Wisst ihr, warum alles kaputtrenoviert wird (Das Geld mal ausgenommen)?

...zur Frage

Ähm...dass auch Zeichentrick eine Animation ist weißt du Aber...oder? Was du meinst sind Digitalanimationen

...zur Antwort

Hi,

Nimm einfach ein ext. Mikro. Mit Camcorder hat das doch nichts damit zu tun. Es gibt auch Camcorder die viel schlechteren Ton als Dslrs haben?!

Als Mikrofon kann ich dir Rode empfehlen und in deinem Fall am sinnvollsten das Video Stereo Mic. https://www.musicstore.de/de_DE/EUR/Rode-Stereo-VideoMic-Stereomikrofon-fuer-Kameras/art-REC0004897-000?campaign=GShopping/DE&gclid=Cj0KCQiAhrbTBRCFARIsACY7MW0jT2pUP89_eQF0b9_bCic7mwUdBertzsocWp4D3ZT3IrTr4arX3g0aAttIEALw_wcB

...zur Antwort

Hab jetzt den Blitz...funktioniert alles. Sogar TTL. Danke für eure Hilfe

...zur Antwort

Also ich Dusche immer Mit Badehose...also ich kenn auch keinen der das Ohne macht. 

Klar ohne ist besser! Keine Frage. 

Aber bevor man sich schämt und alles ungründlich macht um schnell raus zu komme lässt man doch lieber an. Man kann sich Zeit lassen und auch mit Badehose kann man ja in die Hose reinlanlangen....

Und mal ganz ehrlich...mit Badehose untenrum alles zu säubern ist wohl weniger peinlich als nackt am penis  rumzuspielen 

...zur Antwort

Kann ich 100% nachvollziehen

...zur Antwort

Also eines kann ich dir sagen....an Österreich liegt's nicht! Ich lebe mitten in Deutschland und finde trotzdem nimanden

...zur Antwort

Hey es gibt tatsächlich 2 möglichkeiten.

1, wenn du nur Sex willst, ohne liebe, findest du eigentlich überall ein paar Leute die auch Sex wollen. Einfach mal umschauen

Oder die moralisch bessere Lösung

2, warte mit dem Sex, bis du ne Freundin hast, dass macht dann auch wesentlich mehr Spaß.

Ich bin 15 und hatte auch noch keinen Sex. Aber Kumpels, die mit 13 oder 14 schon hatten, meinten, dass es etwas früh war. Aber das ist deine Entscheidung.

Wenn du dich auf der Eben etwas austauschen magst, schreib mir einfach mal.

P.S. Im Gegensatz zu den anderen Kommentaren finde ich Sex mit 14 völlig ok. Und heutzutage auch normal.

...zur Antwort

Darf ich annehmen, dass du Mit Seife oder Duschgel gewixxst hast?

...zur Antwort

Hey, Ich hatte das gleiche Problem...

1, es wird wahrscheinlich nur ne verhärtung sein. Hodenkrebs ist in unserem Alter sehr selten

2, beim Urologen bekommst du keine Erektion. Die Situation ist sooooo ungeil, dass das fast nicht geht!

3, wenn du noch Hilfe brauchst, schreib mir. Ich helfe gerne!

...zur Antwort

Kommt bei dir normal viel Sperma?

Wenn ja, dann würde ich mal zum urologen gehen

Wenn nein, kann es auch sein, dass du einfach grade "leer" bist und wenn wieder genug Sperma da ist, kommt es auch wieder Raus

Weg dem Ball würde ich aber auf jeden Fall mal zum Arzt

...zur Antwort

Servus. Bastel dir ne Taschenmuschi...gibt es auf YouTube etliche Videos

...zur Antwort