Wie steht ihr zu Homosexualitätt?

25 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tja, was soll ich sagen. Es gibt heterosexuelle Menschen, bisexuelle (viele!) und homosexuelle. Es gibt auch blonde, dunkelhaarige, rote Menschen. Es gibt Leute mit heller, schwarzer, gelber, brauner Hautfarbe.

Es gibt dünne und dicke Menschen. Kleine und große. Mitteldicke und mittelgroße. In allen Kombinationen.

Das sind alles Dinge, die uns nicht dazu verleiten sollten, zu werten. Alles ist ok, was eine Personeneigenschaft ist.