Ja, es gibt die Möglichkeit Noten nicht einfließen zu lassen in den Schnitt, die anderen die kommentiert haben haben keine Ahnung. (ich glaube das waren 3 Noten)

...zur Antwort

Mit der Profikarriere wird es mit großer Wahrscheinlichkeit nichts mehr 😉, aber so als Hobby ist es egal wann man anfängt. Einfach beim Trainer anrufen und fragen wann die Trainingszeiten sind. Er wird dich einer/mehreren Position zuweisen

...zur Antwort

In welcher Stadt wohnst du denn? In Nürnberg haben wir in manchen Altersstufen 8 Mannschaften, von Leistungsmannschaften bis zu den "Anfängern", ich habe viele Leitungsspieler im Team die erst mit 12 angefangen haben. Aber soweit ich das verstanden habe, willst du Basketball als Ausgleich für die Schule/Arbeit nutzen und um Spaß zu haben, und nicht um Geld damit zu verdienen. Wir haben auch 2 Herren-Anfänger-Mannschaften, es ist nie zu spät! Viel Erfolg und Spaß! 💪🏀

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.