was schreiben die leute dir hier für nen bullshit

geh mal lieber zum urologen, keine erektion beim sex zu bekommen hat ja nix mit pornos zu tun, und das deine "erwartungshaltung" zu hoch ist hast du auch nicht geschrieben.

Vielleicht hat es auch andere ursachen, stress oder so. naja um sicherzugehen würde ich mich mal untersuchen lassen

...zur Antwort

das kann man nicht genau sagen, ich geh aber mal davon aus das die nachfrage nach black desert jetzt nicht so hoch ist deswegen würd ich lieber mal nicht darauf warten bis die wieder neue keys haben sondern eher bei nem anderen keystore kaufen ist dann aber vielleicht paar euro teurer

...zur Antwort

klar ist das schönheitsbild/ ideal total verzerrt egal ob das von der frau oder das vom mann.

Trotzdem schließt das ja nicht aus das es immernoch welche gibt die kurvige menschen mögen, gibt da sicher immernoch sehr viele

...zur Antwort

weil sie hören wollen "ja,das kann durchaus von ner depression kommen"

dann noch schnell den "bin ich depressiv"-test auf irgend ner dummen website machen und vor den freunden oder im internet weiter heulen um aufmerksamkeit oder mitleid zu bekommen, weil man ja ne ach so große depression hat, weil man weint und müde ist. so oder so ähnlich ist es denke ich bei vielen hier, nicht allen aber vielen.

mitleid fühlt sich halt einfach gut an bzw der gedanke an irgendwas erkrankt zu sein gibt denen vielleicht das gefühl dadurch "besonders" zu sein

...zur Antwort

warum sollte sie sich nicht lohnen?

bist zwar pc spieler aber wenn es exklusivtitel gibt die dich interessieren l9ohnt es dich für dich doch also kauf sie dir dazu kommt noch das viele exklusivtitel wirklich sehr gut sind also lets gooo

...zur Antwort

das ist das unfassbar lustigste und kreativste was ich jemals gehört habe :DDDD hahahahaha tu es aufjedenfall das wird der knaller.

spaß sofern du älter als 7 bist sollte dir bewusst sein das das ne ziemlich dämliche idee ist

...zur Antwort

Ich habe das Gefühl nie gut genug zu sein?

Ich habe gerade das Gefühl, es niemandem Recht machen zu können. Mein Bruder hat mich eben beleidigt, er hat es zwar wahrscheinlich nicht so gemeint und denkt überhaupt nicht darüber nach. Aber so ist es mit meiner ganzen Familie. Ich bin still. Aber auch wenn ich etwas sage hört mir entweder keiner zu oder man macht sich über mich lustig. Diese ständigen Beleidigungen,auch wenn sie nur ironisch gemeint sind, machen mich fertig. Denn ich weiß, dass etwas dran ist. Ich bin einfach nicht gut genug. Ich hatte ein schlechtes Abi, bin zwar jetzt im Studium, aber irgendwie nimmt das keiner ernst, weil ich ja kein Geld verdiene dabei. Ich versuche einen Job zu finden, aber irgendwie hat es bisher nicht geklappt. Ich war noch nie besonders beliebt. Ich habe zwar Freunde aber das sind eher Bekannte, mit denen ich hin und wieder ausgehe. Ich könnte bei keinen von ihnen mitten in der Nacht vor der Tür stehen.. Auch für die Männer bin ich nicht gut genug. Ich werde ja nicht mal angesprochen. Ich bin etwas übergewichtig und ich hasse mich gerade einfach selbst. Eigentlich bin ich doch gar nicht soo abgrundtief hässlich. Ich will nur dass mich jemand liebt.

Meinen Geschwistern scheint alles nur so zuzufliegen. Sie sind zwar jünger als ich, aber verdienen schon ihr eigenes Geld, haben große Freundeskreise und sind in einer Beziehung. Mir macht einfach die Zukunft Angst. Klar, alle sagen immer: Das kommt schon alles mit der Zeit. Aber ich will nicht mehr warten. Verdiene ich denn nicht auch mal was Gutes?

Bitte macht mich nicht noch mehr runter, ich heule ja sowieso schon. Und ja, es ist mir peinlich, als 22-jährige. Aber ich kann einfach nicht anders. Ich habe einfach das Gefühl, nichts wert zu sein.

...zur Frage

hey, ich kenne das selbst sehr gut, mir geht es zwar nicht durchgehend so aber ich habe das gefühl hin und wieder öfter als mir lieb ist.

können gern mal schreiben vielleicht kann man sich ja gegenseitig helfen wenn du möchtest

...zur Antwort

hallo, ich weiß das ist sehr schwer, ich kenne mich damit sehr gut aus ich würde dir gerne helfen wenn du hilfe benötigen solltest, melde dich einfach es ist kein problem

...zur Antwort

Menschen können nicht in frieden leben.

wenn alle menschen gleich wären und es keine unterschiede untereinander gäbe wäre es möglich aber da das nicht der fall ist gibt es immer irgendwelche differenzen, auseinandersetzungen oder irgendwas anderes bei dem man aneinander gerät, das negative wie streit krieg und elend gehört leider genauso zur menschheit wie das positive und es ist meiner meinung nach unmöglich das die menschheit wie sie ist und war in frieden lebt. vielleicht wird das eine zivilisation in ferner zukunft mal können, aber vielleicht sind die auch schon so anders das man sie gar nicht mehr als menschen bezeichnen wird.

...zur Antwort