Also ich sage ja , Tiere wissen WANN sie sterben!

Der hund von meiner Oma hatte angst vor wasser , und als er schon sehr alt war wollte er sich 2 mal ertränken , beim ersten mal haben wir ihn retten können und sind mit ihm zum tierarzt . beim 2ten mal wars leider zu spät! Auch der Tierarzt war der meinung das der hund nicht mehr leben wollte! LG

...zur Antwort

Schwul zu sein ist nichts schlimmes aber für einen 15 jährigen momentan ein schock! verwickle deinen vater in ein gespräch was er von schwule hällt und was er sagen würde wenn du schwul werden solltest! und dann erzähl ihn langsam deine vermutung bzw. was du gesehn/gehört hast! Schäm dich blos nicht besser Schwul als irgendwas schlimmeres! LG

...zur Antwort

Also wenn meine freundin solange ins ausland gehen würde, würde ich ihr was persöhnliches von dir schenken zB.B ein Foto oder einen Polster wo ein foto von dir oben ist bzw. wenn sie ein ieblingstier / band hat an den sie hängt!

...zur Antwort

Mit 42 KG hätte er Untergewicht! Sein Gewich ist Optimal , außerdem müsst ihr auch noch daran denken dass er in die nächsten Jahre einen ziehmlichen Wachstums schub haben wird und da verliert er auch wieder einige Kilo! Also nur keine Bedenken ! LG

...zur Antwort