800m-Lauf, danach hinlegen, setzen oder stehen bleiben?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Stehen bleiben 55%
Hinlegen 22%
Hinsetzen 22%

7 Antworten

Stehen bleiben

Man sollte stehen bleiben, damit man vernünftig atmen kann. Wenn die Atmung sich dann normaliesiert hat, kannste dich hinsetzen oder legen. Das ist egal.

LittleLacey 23.06.2010, 16:12

Geht das im liegen nicht so gut oder wie?

0
Nise1512 23.06.2010, 16:21
@LittleLacey

Nee, geht es nicht. Sonst würde ich es ja nicht schreiben. Fakt ist, dass du deine Muskeln auch weiter bewegen musst. Und wenn du liegst, bewegt sich gar nichts. Und die Atmung ist immer besser, wenn man steht.

0
Stehen bleiben

Wenn du dich hinlegst oder dich hinhockst und später wieder aufstehst bist du wieder so fertig als ob du stehen geblieben wärst also lieber gleich stehet bleiben. Ist kein Witz stimmt wirklich :D Klingt komisch ist aber so :D

Stehen bleiben

der trainer meiner freundin (sie macht leistungs sport tischtennis) meint immer zu ihr sie soll stehen bleiben. warum weiß ich jetzt nicht, aber wenn der trainer sagt ;)

Stehen bleiben

und noch eine runde um den platz gehen ,dabei die arme heben und tief einatmen und dannach hinlegen in den schatten

Hinsetzen

Also nach dem "Ausgehen" hab ich mich immer hingesetzt und was getrunken!

Stehen bleiben

gut für den kreislauf

Man sollte noch etwas weiter GEHEN

Was möchtest Du wissen?