Ich habe mal gehört,dass man es als Sonnencreme benutzten kann,aber wirklich nur,wenn man wirklich gerade keinen Sonnenschutz daheim hat.Eine andere Möglichkeit ist,dass du es als Wimpernserum benutzen kannst und dann 10 Minuten einwirken lässt,bevor du es ausspülst.

...zur Antwort

Also das ist bei mir auch ganz oft so nach der Schule.Gehst du auch in den Pausen manchmal raus an die frische Luft?Weil dann könnte es auch von dem Sauerstoffmangel in der Schule kommen.

...zur Antwort

Also meine Freundin hatte das mal und bekam danach juckenden Ausschlag im Gesicht,aber das ist natürlich von Person zu Person unterschiedlich,ich finde es zum Beispiel fürs Abschminken eigentlich mega gut.Falls du keine sehr empfindliche Haut hast,würde ich mir das an deiner Stelle holen,kann ich dir echt empfehlen;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.