Glossybox günstig oder teuer?

2 Antworten

Also ich hatte die Glossybox einmal für 2 Monate abonniert und kann schon sagen, dass die enthaltenen Produkte die 15€ schon ganz gut  decken.Aber dennoch muss ich sagen, dass es schon besser wäre sich einfach selbst die Sachen zu kaufen, weil oftmals auch viele Produkte in der Box waren mit denen man einfach garnichts  anfangen konnte.

Aber trotz allem finde ich es eine süße Idee mit der Box, aber da würde ich dir schon eine etwas andere empfehlen, da diese meistens auch etwas bessere Produkte enthalten.Zum Beispiel die „My Little Box" oder die „Pink Box" .

Beauty-Box!

HalliHallo ! Also ihr kennt doch bestimmt die Glossybox (15€),die Pinkbox (12.95€),die Douglas Box (so 10-12€) oder die DMBox (5€) ! Das sind kleine Pakete die euch geliefert werden ( Bis auf die DmBox,die muss man in einer filiale seiner wahl abholen ) voll mit ungefähr 5 produkten wie nagellack,mascara,lidschatten,blushes,puder,duschbad,peeling usw ! Ich wollte mir mal eine bestellen zum testen,weil sehr viele davon begeistert sind. Vom preis her hätte ich mir die DMBox geholt,aber ich finde es ein bisschen blöd , dass man sich diese box abholen muss!Die Glossybox hat eher sehr teure produkte, doch in letzter zeit waren viele youtuber von ihr enttäuscht.Die Pinkbox hat manchmal teure produkte und oft drogerie produkte die neu sind oder noch nicht auf dem markt.Die DMBox hat viele produkte aus der drogerie,etwas teurere aber am meisten günstige produkte die es bald geben wird.Bei der douglas box bin ich mir gar nicht sicher,aber ich glaube da sind teure aber nur kleine proben drin. Aber welche von den vier Boxen ist die beste ? Was meint ihr ? Habt ihr euch schon mal eine bestellt und wie war sie ? Danke schonmal im vorraus :-* !!!

...zur Frage

Pinkbox? Glossybox?

Also erstmal: Kennt ihr noch eine (vielleicht billigere) Version zur Pinkbox/ Glossybox/ Douglas-Box?
Und wenn nicht? Was findet ihr besser Pink- oder Glossybox??
(Bin 16 weiblich:Dd)

...zur Frage

Erfahrung mit glossybox?

Hallo spezielle frage an die Mädels hier hat jemand Erfahrungen mit glossybox und kann mir etwas darüber berichten? Lohnt es sich ?

...zur Frage

Zitieren: muss der Sammelband auch nochmals einzeln aufgeführt werden?

So, noch eine Frage, dann geb ich Ruhe :D

Ich habe aus einem Sammelband mehrere wissenschaftliche Artikel verwendet. Die hab ich jetzt alle einzeln im Literaturverzeichnis angegeben. Muss ich den Sammelband dann nochmals als Ganzes bei "Buchquellen" angeben? Oder reicht es, wenn ich den schon mehrmals bei den Artikeln angegeben habe?

...zur Frage

Meinung zu Glossybox, Pinkbox und Glossybox Young

Heii Leute :) Ich möchte mir demnächst einmal eine Beauty box bestellen bzw abonieren und möchte aber´nicht sinnlos Geld verschweden. Deshalb jetzt meine Frage mit welcher Box habt ihr gute erfahrungen??? Welche könnt ihr mir empfehlen ?? Ich möchte eine Box die eher Richtung Pflegeartikel und Nagellacke geht als dekorative Kosketik :)

Ich freue mich auf eure empfehlungen :)

Lg Michi(bin 14)

...zur Frage

Mcdonalds Apfeltaschen gefüllt mit Kartoffeln?

hab zuletzt gehört das die apfeltaschen bei mcdonalds eigentlich mit aromatisieren kartoffeln gefüllt ist stimmt das ? ich könnte es mir ja gut vorstellen da kartoffeln ja auf den kilopreis günstiger sind und mein mann dann auch noch eingeworfen hatte das man da ja auch nicht so viel arbeit hat was das kerngehäuse angeht

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?