Zuckerfreie Rezepte für Alltag?

5 Antworten

Hallo, also ich mache mir sehr gerne zuckerfreie Haferkekse zur Fastenzeit.Die gehen super schnell und sind ziemlich lecker.

Also du brauchst .

• 2Bananen
  • 1Tasse Haferflocken
  • Honig/Agavendicksaft, etc.
  • Rosinen oder andere getrockneten Früchte zum dekorieren

Die Bananen musst du nur mit einer Gabel zerstampfen und dann die Haferflocken hinzugeben (und nach und nach mit dem Honig süßen) .Dann formst du kleine Cookies aus dem „Teig” , dekorierst ihn mit den Rosinen (wenn du willst) und schiebst sie für ca.15 min in den Ofen.

Hoffe ich konnte helfen :)

Ich empfehle generell möglichst unverarbeitete Lebensmittel zu kaufen und selbst zuzubereiten. Dann kann man auch sicher sein dass überhaupt kein isolierter Zucker drin ist. Kein Mensch braucht Fertigprodukte in seiner Ernährung.

Und wo ziehst du da jetzt die Grenze?

Auch eine Tomate enthält Zucker. Du kannst also gar nichts mehr essen.

Und bei eigentlich allen herzhaften Gerichten, die ich kenne, wird kein zusätzlicher Zucker zugefügt.

Was gibt es für einfache, gesunde Smoothie Rezepte?

Habt ihr vielleicht einpaar Rezepte für gesunde Früchte Smoothies?

...zur Frage

Brauche Rezepte ohne Schweinefleisch?

Hallo Leute, brauche paar gute Rezepte. Mir fällt nichts ein. Also mein Freund ist Türke und isst kein Schwein, also alle Rezepte ohne Schweinefleisch danke!:)) Brauche echt ein paar, bin ziemlich einfallslos..

...zur Frage

Was brauche ich als Standard-Sachen in der Küche zum kochen etc.?

Hallo,

Also, Ich ziehe zum 01.09 mit meinem Freund zusammen. Wir haben schon alles für die Wohnung. Nun frage ich mich, was brauch man alles um in der Küche gut kochen zu können? Sowas wie Gewürze, Brühe, oder sonstiges? Kann mir jemand vielleicht ein paar Tipps geben, was ich auf meine Einkaufsliste am besten packe?

Ich hab schon Salz, Pfeffer, Paprikagewürze, Knoblauch, Kräuter, all so Sachen die nicht "schlecht" werden, die man im Alltag braucht, damit man nicht andauernd zum Einkaufen rennen muss. Gute Tipps wären hilfreich:-)

Danke im vorraus!!!

...zur Frage

Wieso schmeckt meine Miso Suppe mit Tofu wie Spülwasser mit Spülschwamm?

Guten Tag,

ich wäre dankbar für Rezepte für eine wirklich gute Misosuppe.. Links wären auch Hilfreich. Alle Rezepte, die ich ausprobiert hatte, sahen aus wie Spülwasser und schmeckten auch so...Vielleicht kann ich auch einfach nicht kochen. Doch ich gebe die Hoffnung nicht auf.

Her mit euren Lieblingsrezepten! ;D

...zur Frage

Gibt es einen Youtuberin für mich?

Ich suche ein Youtuberin die ungefähr meinen Interessen und meinem Leben entspricht Mutter, schön wäre mehrere von mehreren Kindern. Nicht nur aber auch Beauty Rezepte Tipps für den Alltag Hat jemand Vorschläge für mich?

...zur Frage

Leber in Milch einlegen

Ich kenne einige Rezepte,in denen man Leber vor dem Braten 1/2 Stunde(?)in Milch einlegen soll.Sinn und Zweck?Muß oder kann? Tipp's zur Berliner Leber wären hilfreich.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?