Leckerstes Obst & Gemüse?

15 Antworten

Das ist Geschmacksache und ich kann auch nur für mich sprechen. Was mich betrifft so stehe ich auf die ganzen Tropenfrüchte wie Mango, Ananas, Kiwi, Passionsfrüchte usw. aber auch Melonen und Trauben verschmähe ich keineswegs.(Mein persönlicher Tipp: Ich kaufe mein Obst grundsätzlich beim Türken, das hat oft viel bessere Qualität und viel mehr Geschmack als das aus dem deutschen Supermarkt!) Was Gemüse betrifft kommt es zwar immer auf die Zubereitung an aber ich liebe ganz besonders Spargel, alle Sorten von Kohl und Auberginen. 

•Ich liebe Karotten
(die kann man auch dünsten, backen, braten oder ne suppe draus machen, püree oder brei) ,
Mais und Eisbergsalat.
Das leckerste Gemüse ist dennoch der Hokkaido Kürbis.
•Ich liebe Mango, Kaki & Beeren, Äpfel 🍎
Das leckerste Obst ist kühle Melone an einem heißen Sommertag & Mango , ananas

Geschmackssache, finde Obst allgemein lecker, vorallem Mango, Erdbeeren, feigen, Orangen und Pfirsiche. <- und ich mein das ernst, ich liebe diese Obst Sorten. Gemüse eher radieschen, Gurken und eisbergsalat. (Und Kartoffeln)

Was möchtest Du wissen?