Ich habe einen sehr eigenartigen Geschmack?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Nein, brauchst dir keine Sorgen zu machen. Für manche mag das abartig klingen aber wenns dir schmeckt dann ist doch alles ok. Es gibt ja auch gebackenen, panierten Käse den man mit Preiselbeersoße isst :) es gibt auch salami mit süßer Ummantelung! Außerdem ist die Kombination süß-salzig beliebt:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist nichts eigenartiges, das sind Variationen die es zum Teil schon seitens der Lebensmittelindustrie gibt. Beispiele gibt es zuhauf wie:

  • Backfeta mit Preiselbeeren
  • herbe Orangenmarmelade, Vegemite
  • Käse mit Feigensenf
  • Salamis mit süßer Ummantelung, meist fruchtigen Kräutermischungen oder Sweet Chili

Dein Nutella mit Knoblauch hat wohl noch keiner kopiert, aber Du kannst ja ohnehin nicht behaupten das man durch das süße Zeug noch eine Knoblauchnote wahrnimmt.

Aber massenfähige Geschmacksmischungen schaffen es meistens auch in den Markt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach dir keine Sorgen,dass ist völlig normal.Ich esse zum Beispiel übertrieben gerne Wassermelonen mit Schafskäse und Brot und das finden zum Beispiel einige ekelig,aber mir schmeckt es richtig gut:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schafskäse mit Marmelade ist nicht ungewöhnlich.... in Spanien und Portugal wird standartmässig Quittenpaste (süss) zu Käse gegessen.

 In England isst man gesalzene Butter unter süssen Brotaufstrichen ist übrigens wirklich gut! 

Käse mit Senf ist auch Gang und Gäbe absolut nichts spezielles.

Probier mal Feigensenf dazu oder Ziegenkäse mit karamelisierten Zwiebeln ein Genuss!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz normal wenn es dir schmeckt... Aber hey... Ich kenne eine die ist Spaghetti mit Zucker!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Finde nicht dass du da sehr ungewöhnlich drauf bist . Ich habe schon als Kind Salamis mit Pflaumenmus , Honig mit Salz oder Krapfen mit Zitronensaft gegessen . Heute esse ich Harzer Käse im Rührei. Oder Apfelmus mit Milch . 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Höchst interessant, wenn ich wüsste ob du M od. W bist, könnte ich dich noch in meine Studie aufnehmen! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ne mach dir da keine Sorgen 

Ich beispielsweise Esse meine Nudeln mit Knoblauchsauce und Senf und auch Tomatensauce mit Senf 

Oder Schmelzkäse mit gut schwarzem Pfeffer drauf

Pizza mit Butter und karotten

Apfel mit putenschnitzel Salat

Und jeden morgen warme Milch mit Honig und rohem Ei 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?