Hat mit der Energiegewinnung zu tun. Der Körper gewinnt erst ohne Sauerstoff Energie (anaerobe Energiegewinnung) aber nach einer Zeit dann eben mit Sauerstoff (Aerobe Energiegewinnung) und das führt dazu das dein Körper als Nebenprodukt Laktat produziert. Dieses Laktat macht die Beine schwer, lässt sie taub anfühlen etc... Wenn du weiter trainierst wird das weggehen, keine Sorge. Ist ganz normal

...zur Antwort

Bei Nike+ gibt es auf der Website eingetragene Strecken (nicht in der App!). Falls du aber auf dem Land wohnst werden da wahrscheinlich keine Strecken sein, aber du kannst selber deine Strecke planen und siehst auch wie viele Kilometer diese lang ist

...zur Antwort

https://youtube.com/watch?v=h455TSRBzqA

ich finde BaNick ist so ein Kandidat. Macht leider nicht so oft Videos, aber Qualtität findet man hier auf jeden Fall.

...zur Antwort

Also es soll ja anscheinend ein neues Skate kommen. Tony Hawk ist wahrscheinlich tot, und Amped wird wahrscheinlich auch nicht mehr fortgesetzt. 

Momentan ist ein Freeski bzw. Snowboardspiel in Arbeit, welches Snow heißt. Ist momentan nur auf dem PC verfügbar und es gibt auch momentan nur Ski, es soll aber auf die PS4 kommen.

https://youtube.com/watch?v=Z_DR-oa3aAY

...zur Antwort

Google mal nach nolimits 2, das ist ein achterbahnsimulator... Also wirklich Simulator, nicht so wie rct... Vielleicht gibt es da ja mods für mit Skiliften

...zur Antwort

Sehr klein, hat gute bis sehr gute Qualität, ist Marktführer

...zur Antwort