Kennt jemand eine App mit Laufstrecken zum joggen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ich bin der Meinung man kann das auch über Runtastic einstellen, unter Intervall Training- da muss man dann ja festlegen wie lang man laufen möchte und ich bin der Meinung er zeigt dir dann eine Route in deiner Gegend an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lilalillie
07.04.2016, 11:06

Gerad mal geschaut. Dafür braucht man das Premium-Paket. Umsonst wäre es mir natürlich lieber :)

0

Ist zwar nicht das was du suchst, aber versuch mal strava.com. Dort kannst dir für verschiedene Orte auf der Welt Segmente anzeigen lassen. Wo sich ein vielbelaufenes Segment befindet, ist oft auch eine gute Laufstrecke zu finden.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei Nike+ gibt es auf der Website eingetragene Strecken (nicht in der App!). Falls du aber auf dem Land wohnst werden da wahrscheinlich keine Strecken sein, aber du kannst selber deine Strecke planen und siehst auch wie viele Kilometer diese lang ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt diverse Communities, in denen die User Laufstrecken hochladen, z.B. hier: http://meinelaufstrecken.runnersworld.de/track/suche

Da ich das selbst nicht nutze, weiß ich aber nicht genau, wie's funktioniert :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?