Wie habt ihr mit dem Fotografieren angefangen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich hab einfach mal angefangen Fotos zu machen. Später versucht man dann meist das eine oder andere auszuprobieren und schließlich arbeitet man sich so von einer Technik zur anderen durch.

Momentan versuche ich noch meine Makrofotos zu verbessern. Die sind mir nicht auf den Punkt scharf genug.

da wünsche ich dir viel Glück :)

0

Wie kann ich Fotografieren lernen? Wäre vielleicht eine Fragestellung.

Für so eine von dir gewünschte Unterhaltung gibt es Foren wie fotocommunity oder dslr-forum.

Habe damals mit ner einfachen digitalkamera angefangen.

Habe Natur, Tiere fotografiert

Was versteht man eig nicht an den AGB und FAQ?

Stell hier vernünftige Fragen.

was ist daran unvernünftig?

schreib doch vernünftige Antworten?!

0

Deine Frage ist eine Chat-Frage. Und diese sind hier auf GuteFrage.de nicht erlaubt.

0

das wusste ich leider nicht. tut mir leid

0

Aber ich kenne jmd der fotografiert. Er tut es auch beruflich (auf Hochzeiten z.B.) Wenn du ihn mal kontaktieren willst( Instagram: Batuvble)

1

Was möchtest Du wissen?