Warum hast du denn so viele Fehltage?

...zur Antwort

Ja, man kann Liebe ja auch total an irgendwelchen sozialen Netzwerken sehen. Is klar

...zur Antwort

wie alt seid ihr?

...zur Antwort

Du kannst z.B. die Aktienkurse einzelner Firmen aus beiden Ländern (natürlich nur die, die mit Deutschland b.z.w. den USA handeln) anschauen und vergleichen, wie sie sich vor der "America First"-Politik und danach entwickelten. Dann könntest du noch schauen, wie es für deutsche Unternehmen ist, die in den USA produzieren. Das waren jetzt nur 2 Beispiele, die mir spontan eingefallen sind. Geht es nur um die Wirtschaft oder generell um Trump´s Politik?

Lg

...zur Antwort

Wenn sich jemand mit Fußball auskennt, kann derjenige sich in den 99,9 % aller Fälle denken, warum es z.B. einen Elfmeter oder eine Strafe für einen Spieler gibt. Da muss man das Publikum nicht extra aufklären :D

...zur Antwort

Ich finde, dass man auf jeden Fall immer sein Ding durchziehen soll. Einfach mal nicht auf die Meinung anderer hören. Und das Beste, was ich bis jetzt gelernt habe ist, dass es keinen Sinn macht, Leuten hinterher zu laufen oder sich zu verstellen. Entweder sie akzeptieren dich so, wie du bist, oder eben nicht.

...zur Antwort

Ich bin 15 und ein Junge.

Ich würde sagen, dass es mir gut geht. Ich habe zwar eine Einschränkung am Bein, die mich daran hindert, Laufsport zu machen und richtig zu gehen, aber es gibt ja schlimmeres. Deswegen bin ich nicht unglücklich. Natürlich wäre es cool, wenn alles wieder gut wäre, aber ich hab mich mit dem Bein jetzt so abgefunden.

Fazit:

Ich bin zufrieden, weil ich eine tolle Familie habe, die mich immer unterstützt und auch ein paar Freunde habe. Ich führe ein relativ durchschnittliches Leben, also wahrscheinlich wie jeder andere hier und damit bin ich zufrieden.

...zur Antwort

Zum Arzt gehen, 15 Minuten ins MRT und dann weißt bescheid!

Viel Glück!

...zur Antwort

Schule würde dir gut tun. Meine Schwester hat Depressionen und meine Mom hatte Krebs (wieder gesund). Mir ging's auch ned gut. Aber in der Schule bekommst du Ablenkung. Geh' in die Schule, das ist besser als nur zu Hause zu sitzen.

...zur Antwort

Ich teile das mal in Prozente auf ;)

Bin übrigens 15 Jahre alt, falls es dich interessiert.

Also ich würde sagen bei mir ist es so:

-30% das es für mich selber passt

-10% Bauchgefühl

-60% so, dass ich andere Leute zufriedenstellen oder glücklich machen kann

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Lg

...zur Antwort

Wieso ist sie dann deine beste Freundin? Ich würde die Freundschaft nicht so leicht aufs Spiel setzen.

...zur Antwort