Einfach verletzt.. Bin innerlich so gef*ckt?

brauche rat was sie damit meint, Bzw ob alles aus ist, und ich alles verkackt habe..

schreibe seit 1Monat mit einem Mädchen, werden beide 18 Jahre alt.. Haben viel geschrieben bisher, gelacht, usw..

(ich hab sie auch nicht gedrängt, ich mag Ungewissheit einfach nicht, und wenn man nicht weis was man will)

hab mal eine Story gemacht mit einem anderen Mädchen, wo ich in ihrer nähe war.. Und wollte sie nicht verletzten.. 1 Tag später

hat sie so auffällige Story gemacht wie sie sich mit jemand anferes trifft usw als würde sie mich verletzen wollen.. (kann auch nur ein Mädchen gewesen sein)

ich hab Ungewissheit und wusste nicht ob sie verletzt war und hab ihr geschrieben:

Dass sie mir wichtig ist, und eben ein text..

Dann meint sie einmal zu mir hättest mir gesagt dann wärst du einfach vorbei gekommen und ich hätte mir für dich zeit genommen..

als ich meinte hätte da, und da zeit meinte sie ja Freitag schläft jemand bei mir Samstag hab ich Training da kommt auch jemand sonntag Abend wäre möglich ich meinte aber dass ich mehr zeit mit ihr verbringen möchte.. Wenn ich schon 100km hier herkomme

ob ich bei ihr schlafen kann hab ich überhaupt nicht gefragt.. sie meinte aber: ich kann hier nicht schlafen weil sie am Montag schule hat

Dann am ja vllt mal schauen (zu einem treffen)

Dann sagt sie einmal must du gucken wo du unterhalt findest:/// (obwohl alles völlig okay ist)

dann meinte ich können uns auch nächstes Wochenende treffen, sie könnte einfach ja nächstes Wochenende sagen, aber verzweifelt gefühlt einfach.. schreibt "hmm naja dann mhhh"

schreibt einmal zu mir:

ich denke du hast ein crush auf mich aber will nur Freundschaft..

ich schreibe ihr sei doch einfach ehrlich ob sie sich treffen möchte.. Sie:

"ich bin ehrlich muss nur schauen wie ich das mit der zeit mache und ob ich denke dass es sich lohnt dass du her kommst..

no front aber es geht nicht in mein Kopf rein.. Hält sie mich extra hin? Hat sie kein plan was sie will? Lässt sie mich extra zappeln?

ich hab dieses Mädchen so gern aber es fi*kt mein kopf

Sie meinte noch: Ich meinte dass ich keine Bestätigung suche.

sie aber: 

Naja doch ahahha glaub mir ich kenne mich in Psychologie gut aus ich merke Sachen echt schnell, Ich denke nicht dass es gut gehen wird mit uns, Fand dich einfach mega nett, Und interessant was du machst, Ich bin nicht der Mensch der sagt „ich habe Lust auf dich“ Ich kenne die sachen was du machst, Will auch nicht darüber diskutieren bin ziemlich müde, Es ist zu kompliziert es zu erklären

ich checke es einfach nicht.. Ich bin so verletzt

...zur Frage
Sie will nicht mehr

Sie wollte von Anfang an nicht. Zumindest was Beziehung angeht.

Ich denke nichtmal, dass sie dich hinhält oder so. Du machst dir einfach zu viele Hoffnungen.

...zur Antwort

1. Kanji werden für ganze Wörter (z.b. 日本語 nihongo = Japanisch) oder Verben, die durch hiragana vollständig sind, benutzt. (z.b. 話す hanasu = reden). Das erste Zeichen ist ein Kanji und das zweite Hiragana.

2. Hiragana werden auch für Partikel wie は,を,が,へ,の, usw benutzt. Im Prinzip kann man alles mit Hiragana schreiben, nur, da es so viele Wörter gibt, die sich gleich anhören, benutzt man Kanji um zu differenzieren.

はな Hana (Nase)

はな Hana (Blume)

話[す]

はな [す] Hana [su] (reden)

3. Katakana werden hauptsächlich für Fremdwörter benutzt. Über die Jahre hinweg hat die japanische Sprache viel Einfluss von ausländischen sprachen bekommen.

Z.b. : aurubaito アルバイト (halbtags Job. Wortwörtlich aber ,,Arbeit")

コーヒー koohii (Kaffee)

...zur Antwort

Kann jetzt nur von mir reden: Ich bin nach außen hin zwar entspannt, stehe aber die ganze Zeit unter Stress. Trotzdem ist meine Stimme relativ tief.

...zur Antwort

Wenn du die Möglichkeit hast, dann schreib die Sätze, die du nicht verstehst und deswegen hier fragst, auch in Kanji und hiragana (gegebenenfalls katakana). Das macht es einfacher den Satz zu verstehen, weil es etliche wörter in japanisch gibt, die sich gleich anhören aber eine andere Bedeutung haben. Durch die Kanji wird dann differenziert.

Nur kleine Bemerkung am Rande. Dadurch bekommst du auch präzisere antworten :)

...zur Antwort

Also no front jetzt, aber warum ist dir das so wichtig, zu wissen ob du lesbisch, bi oder hetero bist? Lieb doch einfach wen du willst. Dich in eine Schublade zu stecken macht keinen Sinn und erdrückt einen nur.

...zur Antwort

Psychiater sind für die Medikamente zuständig. Wenn du zum Beispiel depressiv bist, kann der Psychiater dir Antidepressiva verschreiben. Psychologen und Psychotherapeuten sind in etwa das selbe. Mit denen redest du halt.

...zur Antwort
Es passen nur wenige/gar keine Klischees, bin männlich

Ich mag keine Autos, kein Fußball oder sonstige Sportarten, kein Alkohol und besonders viel mit Computern oder so hab ich auch nicht zu tun.

...zur Antwort

Die Farbe bei einer Person zu erkennen nennt man synästhesie. Das ist etwas angeborenes, man kann es also nicht lernen.

Mit der synästhesie kann man jedoch nicht nur eine Farbe der Persönlichkeit zuordnen, sondern auch Zahlen, Buchstaben, Stimmen, Gefühlen oder Musiknoten eine Farbe zuordnen.

Das ganze hat aber nichts mit der Aura zu tun, sondern mit der Verknüpfung von Neuronen im Gehirn mit bestimmten anderen Neuronen, die das Verbinden von Farbe und Gegenständen oder Personen ermöglicht.

...zur Antwort

Wenn man Stress hat, schüttet der Körper Kortisol aus. Kann man auch Stress Hormon nennen. Durch dieses Hormon wird das Blut dicker. Je dicker das Blut, desto schlechter ist der Kreislauf. Versteht sich.

Dadurch, dass der Kreislauf sich verschlechtert, kann es zu Schwindel führen, wie du als Symptom beschrieben hast.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.