muss es dir völlig wurscht sein. So geht das Leben einfacher weiter.

...zur Antwort

Wir sind nicht im seinem Kopf, Schatzi!

...zur Antwort

Wenn du das willst ist es sinnvoll für dich.

...zur Antwort

Der Käufer braucht unbedingt den Vertrag.

Der Vertrag ist kostenlos und kannst du überall im Internet finden.

...zur Antwort

Installiere BlackList App und blockiere ihn einfach

...zur Antwort

Oft. Fake Profile, Date kam nicht , Hassrede, Rassismus, Geld und ...

Deswegen habe ich kein Konto bei den Dating Apps mehr.

...zur Antwort

Wenn du keinen Zugriff auf deine Nummer und E-Mail hast, ist es ein guter Zeitpunkt, dich von deinem Instagram-Konto zu verabschieden.

...zur Antwort

24 AOC C24G1

...zur Antwort

Wenn ich ein Kind hätte, würde ich ihm erst mit 15 Jahren ein Smartphone kaufen.

...zur Antwort

https://praxistipps.chip.de/avira-deinstallieren-so-entfernen-sie-antivir-komplett_27989

...zur Antwort

Jemand behauptete wahrscheinlich, dass der Account ihm gehört oder er die richtige Person ist.

...zur Antwort

Es gibt so viele Religionen wie es Menschen auf der Welt gibt. Jeder sieht Religion, Gott und die Welt anders.

...zur Antwort

Nach ein oder zwei Jahren funktionieren einige Programme möglicherweise nicht mehr darauf. Aber zurzeit ist das OK.

...zur Antwort