ich denke mal mehr als genug Sie müssen es nur zugeben. Ich tue es ob fein oder Strickstrumpfhosen und ich stehe dazu. Strumpfhosen sind nur ein stück Kleidung, und sie haben nichts damit zu tuen das ein Mann Schwul ist nur weil er Strumpfhosen tragen tut. Ich trage das was ich möchte, und nicht das was andere von mir verlangen, ich bin ich. Ich bin auch Verheiratet und meine Frau und auch meine Kinder haben damit keine Probleme das man als Mann Strumpfhosen tragen tut. Ich bin ich und ich mache das was ich machen will, und nicht das was andere meinen was ich machen soll.

...zur Antwort
Sieht gut aus, Männer traut Euch!

Warum nicht sieht doch gut aus

...zur Antwort
Männer dürfen auch Strumpfhosen unter Shorts öffentlich tragen .

Natürlich können Männer Strumpfhosen tragen, ich bin auch ein Mann und trage Feinstrumpfhosen und daran werde ich auch nichts ändern.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.