Guckst Du hier: http://www.lagerfeuerlieder.de/

ROCK ON!!!

...zur Antwort

Give it a try ;)

Ich persönlich halte Metallica generell technisch nicht für sooo anspruchsvoll. Und dafür, dass Kirk Hammett ein ehemaliger Schüler von Joe Satriani ist, ist er echt 'ne ganz schöne Graupe... nun gut, ich spiele selber seit 36 Jahren und lege auch für mich selbst die Messlatte eigentlich immer recht hoch ;) ...man sollte niemals mit sich selbst zufrieden sein!

Versuch's halt erst ein wenig langsamer, dafür aber sauber und steigere dann das Tempo - that's it.

ROCK ON!!!

...zur Antwort

Junge... Wo ist die Leidenschaft, wo ist die Begierde??? Entweder brennst Du für die Sache, oder eben nicht! Mit Rumhadern wird's nix. Da würde ich eher empfehlen, dass Du's sein lässt. Sei richtig "heiß" drauf und leg los! Da fragt man doch nicht andere ;)

ROCK ON!!!

...zur Antwort
Gleichzeitig

Mir kommt irgendwie auch immer beides gleichzeitig in den Kopf ;) Und wenn doch mal zuerst eines von beidem, dann kommt das andere automatisch direkt hinterher. Aber i.d.R. würde ich sagen gleichzeitig.

ROCK ON!!!

...zur Antwort