Setzte bei dem Recht i_client_max_channel_subscriptions den Wert auf -1 und dann kannst du mit dem Recht i_channel_subscribe_power die Abonnier Power explizit für bestimmte Channel einstellen wobei du natürlich auch die Channel bearbeiten musst.

...zur Antwort

Du musst immer auf dem TeamSpeak sein während du die UUID eingibst sonst wird die UUID nicht anerkannt.

...zur Antwort

Dir sollte bewusst sein, dass das dann jeder User auch einem anderen User diese Gruppe geben und wegnehmen kann. Könnte also auch ausgenutzt werden.

Im allgemeinen musst du folgendes tun:

Das Recht i_client_permission_modify_power sollte bei der Gruppe die vergeben und entziehen kann höher sein als das Recht i_client_needed_permission_modify_power bei der Gruppe die die Gruppe bekommen kann.

Jetzt muss von der Gruppe die andere Gruppen vergeben und entziehen kann das Recht i_group_member_add_power und i_group_member_remove_power höher sein als das Recht i_group_needed_member_add_power und i_group_needed_member_remove_power von der Gruppe die andere Gruppen bekommen soll.

Hoffe das ist nicht zu umständlich erklärt. Falls etwas unklar ist einfach nachfragen.

...zur Antwort

Also verkaufen darfst du ohne Gewerbe schon mal nichts.

Was du jedoch machen kannst, ist einen Spendenbutton einbauen. Ob du den Leute dann eine gewisse Gegenleistung gibst als Dankeschön ist dann dir überlassen.

...zur Antwort

Du kannst die Musik die du abspielen willst einfach runterladen und dann per OBS Plugin "VLC Videoquelle" die Musik abspielen lassen und dennoch Mikrofon und Desktop Sound stummschalten.

...zur Antwort

Im allgemeinen muss das Recht i_client_kick_from_server_power von dir höher sein als das Recht i_client_needed_kick_from_server_power von deinem Moderator.

Anderenfalls solltest du mal überprüfen ob dein Moderator sich tatsächlich Client Rechte gegeben hat (sowieso VaThNoX schon vermutet).

Als dritter Lösungsschritt könnte es sein, dass er ein Plugin nutzt welches dies blockiert.

...zur Antwort

Die Registrierung für eine NPL schließt meistens Freitagmittag und öffnet erst wieder Montagmorgen.

Warte einfach bis Montag und guck dann im Laufe des Tages mal rein dann sollte die Registrierung wieder öffnen.

...zur Antwort

Du musst die Instanzen löschen und dann neu erstellen soweit ich das weiß. Ich finde jedenfalls keine Möglichkeit das anderweitig umzustellen.

Am besten wendest du dich an den Support vom Sinusbot die können dir da am besten helfen.

...zur Antwort

Versuche den Befehl als root Benutzer durchzuführen. Dann sollte es wieder funktionieren.

...zur Antwort

Zieh dir hier mal die Dateien für Counter Strike Source:
http://kajar9.wixsite.com/cscheater2/downloads

...zur Antwort

Domain & Webserver

Also zu erstmal hat eine Website immer den Port 80 und mit SSL Zertifikat 443. Zum anderen musst du den A Record einfach nur auf die IP des Servers leiten auf dem die Website angelegt ist auf die du verweisen möchtest.

Apache2 ist hoffentlich bereits installiert und die Website im Ordner /var/www/html/ angelegt, sonst funktioniert schon mal nichts.

Nun müsstest du mit der Domain wenigstens schon mal das typische Linux Startseiten Gedöhns zu sehen sein. Wenn nicht mal 24h warten, falls es dann immer noch nicht der Fall ist hast du keinen Webserver installiert.

apt-get install apache2 php5 libapache2-mod-php5

Webserver konfigurieren

Jetzt musst du folgendes tun: Video angucken weil ich keine Lust habe alles zu schreiben.

https://www.youtube.com/watch?v=iBHcn0AY-u4

Hoffe ich konnte die etwas helfen!

...zur Antwort

Guten Tag,

ich war auch sehr lange bei Necror bevor ich auf einen Rootserver gewechselt habe und ich kann dir sagen, das du am Anfang wenn noch nicht so viele Spieler da sind "nur" 100% benötigst. Später kannst du dann immer noch mehr dazu nehmen.

Generell empfehle ich dir aber tatsächlich mit einem vServer anzufangen, da dies einfach viel billiger ist und du eben gleich mehrere GMod Server + TeamSpeak + usw. drauf packen kannst. Das erspart dir monatlich echt sehr viel Geld!

MfG

...zur Antwort

Was gibst du denn ein damit dein Server starten soll? Wie ist deine Kollektion ID?

Normalerweise musst du den gmod Server so starten:


~/dateipfad/srcds_run -game garrysmod +maxplayers <maximale spierlzahl> -port <gewünschter port> +map <startmap> +gamemode terrortown +host_workshop_collection <id der kollektion> -authkey <dein authkey>
...zur Antwort

Ja klar geht das.

In dem Dokument hier kannst du alles auf Deutsch eintragen. Die entsprechenden Supporter kümmern sich dann darum.

http://npl.teamspeakusa.com/ts3npl.php

...zur Antwort

Du musst den bot in einem Screen starten!

apt-get install screen
screen -S sinusbot

Dann den Sinusbot starten!

Mit 

Strg+A+D

kannst du aus dem Screen wieder raus
_________________________________

Um später wieder in den Screen zu kommen und den Bot zu stoppen:

screen -r sinusbot
Strg+C

Jetzt ist der Bot gestoppt!

...zur Antwort