geht mir ähnlich, bin zwar n mädel aber sonst gehts mir genauso. ich bin jetzt sogar mit nem mädchen zusammen obwohl ich immer dachte ich wäre hetero. spricht nichts dagegen dich einfach mal auszuprobieren, wenn du dir länger noch unsicher bist, musst des ja nicht gleich allen erzählen

...zur Antwort

Es gibt die verschiedensten Gründe warum Leute dahin gehen. Zum einen finanziert die Bundeswehr das Studium und die Leute wollen kostenlose Ausbildung. Zum anderen denken viele Leute immer noch sehr patriotisch und wollen ihr Land verteidigen. Ich persöhnlich bin großer Gegner des Krieges und des Militärs, ich finde die Menschheit kommt nicht weiter wenn militäre immer größer werden und immer mehr kriege geführt werden. Mir ist auch klar dass krieg nicht vermeidbar ist, aber das ist keine Entschuldigung das Militär immer größer werden zu lassen und allen den Patriotismus einzureden. Zudem haben wir weitaus wichtigere sorgen und stecken zu viel Geld und Energie ins Militär

...zur Antwort

hab vor kurzem ein klopapier mit trumps gesicht drauf gesehen XD

...zur Antwort

besprich das mal mit deiner schule aber generell bist du nach der 9 von der schulpflicht befreit

...zur Antwort

Ne also der ist unbestreitbar ein rassistischer idiot aber ich glaub nicht dass er psychisch krank ist sondern einfach ein arsch ist

...zur Antwort

Ich bin auf jeden Fall auch dafür den flüchtlingen zu helfen, ich finde es unfassbar wie so viele Menschen, die mehr als genug Kohle haben, dann ein Theather machen, wenn mal Geld für verhungerte, vergewaltigte, auserinandergerissene , traumatisierte Familien ausgegeben wird. Das sollte eigentlich selbstverständlich sein. Wir haben nach dem krieg ja auch Hilfe von anderen ländern bekommen ohne die deutschland sonst nie so reich wäre wie es heute ist

...zur Antwort

Es bleibt offen, meine theorie ist allerdings das beide pillen giftig waren, da es sehr unwahrscheinlich ist dass alle vier opfer falsch lagen.

egal welche pille sie gewählt hätten sie wären gestorben. auch der taxifahrer hatte immer eine giftige pille in der hand, hat sie allerdings nie genommen, da das opfer zuerst gestorben ist. das opfer stand wegen der unechten knarre unter druck und nimmt die pille dementsprechend vor dem killer

ist aber nur eine theorie, wissen kanns keiner, darum gehts ja auch nicht wirklich

...zur Antwort

Fang nicht mit dem ersten an dann stirbt später der ganze Witz
Fang mit dem vierten Teil an, das war der erste der rausgekommen ist, dann mach mit 5 und 6 weiter. Danach schau den ersten Teil an der kam erst als viertes raus, ist am chronologisch aber der erste
Dann mach mit 2 und 3 weiter und dann 7 und den neuen 8....
Ich weiß es ist kompliziert aber es macht Sinn und das war die Reihenfolge in  der sie rausgekommen sind und so wars halt von den Machern gedacht

...zur Antwort

Es gibt unheimlich viele gute Filme aber mein Lieblingsfilm ist Pulp Fiction

Der Film is Geschmacksache aber wenns deinen Humor trifft ist es wirklich lustig aber auch ernst es geht um Beziehungen Drogen tanzen usw

...zur Antwort

Hi mir geht es genauso man nennt das Agnostizismus, einerseits tu ich mir schwer an Dinge zu glauben für die es keinen Beweis gibt und ich glaube auch nicht an die erderschaffung  durch Gott und so weil ich in einem sehr wissenschaftlichen Haushalt aufgewachsen bin
Aber dann habe ich ein Austausch Jahr gemacht und bei einer sehr religiösen Familie gelebt und jetzt bin ich sehr unsicher, die Idee dass es da jemanden gibt is schon da aber ich halte mich nicht an irgendwelche Regeln aus der bibel oder so

...zur Antwort

Hi

Also es grenzt schon an Mobbing weil sie dich eindeutig ausschließt und schlecht macht , unabhängig davon dass du schulpflichtig bist, es wird nicht besser wenn du immer zu Hause bleibst.Ich war mal in einer ähnlichen Situation und kenne das Gefühl wenn man sich nicht in die Schule traut. Dir bleibt jetzt nur übrig stark zu sein.Baue deinen eigene neuen Freundeskreis auf , ich weiß das kann schwer sein aber du musst du durch.Und irgendwann werden auch alle die die dich jetzt schlecht machen mal erwachsen und werden aufhören, glaub mir bei mir war das (es war nicht so krass )in der 7 und ich bin jetzt in der 10 und bin froh dass ich mich denen gestellt habe weil Schule wechseln oder ewig zu Hause bleiben is keine Lösung

...zur Antwort

Kenne diese Problem wen beide schüchtern sind ;)

Du musst trotzdem versuchen ihn ein bisschen besser kennen zu lernen..wenn du bis jetzt nur seinen Namen weißt is das doch eher wenig Versuch ein bisschen Kontakt aufzubauen dann merkst du ob er auch an dir interessiert wäre

...zur Antwort

Tote Mädchen lügen nicht, es hat nicht viel mit dem zu tun was du suchst ich kann es trotzdem sehr empfehlen ansonsten 

Revenge 

Scream 

...zur Antwort

Das ist sicher nicht einfach und als erstes musst du selber damit klarkommen ich bin der Meinung dass Homosexualität immer noch zu sehr diskriminiert wird und du dich auf keinen Fall dafür schämen sollst..wenn du dir selber in der Sache vertraust dann überlege dir den Menschen dem du in deinem Leben am meisten vertraust und bring es zur Sprache...es wird leichter werden je öfter du es erzählt hast...und es wird vlt Menschen geben die erstmal geschockt oder seltsam reagieren aber sie sollen dich so nehmen wie du eben bist.Wenn du aber Hilfe brauchst dann würde ich dir vorschlagen mal Leute zu fragen die sich schon geoutet haben oder denen es ähnlich geht und auch wenn du niemanden persönlich kennst es gibt genug Websites oder Chatrooms...viel Glück

...zur Antwort

Mein Freund hat unter Tränen Schluss gemacht, nun will er eine Freundschaft & kann sich auch eine zweite Chance vorstellen. Was kann ich tun?

Hey meine Lieben. Ich hoffe ihr könnt mir helfen..

Ich (23) war mit meinem Freund (22) jetzt 8 Monate zusammen. Nach einem Streit, der dadurch ausgelöst wurde, dass ich ihm sagte, dass ich ihn vermisse & er mir gesagt hat, dass ich ihm das ständig schreibe & es langsam für ihn Normalität wird, wollte er Abstand von mir. 3 Tage nach dem Streit haben wir uns gesehen, wir haben darüber gesprochen & er hat mir gesagt, dass er mich liebt & das jedes Wort, was er bis dato meinte, ernst meinte. Wir hielten Händchen, küssten uns & er schlief hinterher bei mir, wo noch weiteres passierte. Es fühlte sich sehr normal an, doch nachdem er den nächsten Tag zeitig nach dem Aufstehen wegwollte, habe ich angefangen wieder stark zu klammern. Nach langem hin & her gab ich ihm den Abstand. 4 Tage habe ich mir größte Mühe gegeben ihm nicht zu schreiben. Ich weiß, dass ich ein starkes Problem habe nicht zu klammern, ich wollte jedoch mit ihm zusammenziehen, das war auch soweit alles klar, er selbst hat sich stets gefreut. Nun wollte ich nach 4 Tagen wissen, wie es ihm geht (ich wollte nicht wissen, ob er sich schon entschieden hat wie es weitergeht!). Er wollte sich jetzt gleich heute treffen & er gab mir schon zu verstehen WIE er sich entschieden hat. Nachdem er dann zu mir kam (er wollte es persönlich mit mir klären) stand er unter Tränen vor mir, zitternd, & sagte mir, dass er Schluss mache. Es wäre ihm nicht einfach gefallen & am liebsten hätte es anders ausgehen sollen, doch er habe gemerkt, dass es einfach anders geworden ist. Anders als bei seinen vorherigen Freundinnen will er jedoch den Kontakt nicht abbrechen, denn ich wäre eine wirklich tolle Person für ihn. Wir umarmten uns während wir weinten & liefen noch ein wenig. Er machte mir viele Komplimente über mich & ich über ihn. Nun nach langem Text meine Frage.. seht ihr noch die Möglichkeit einer zweiten Chance? Wenn ja, wie lange soll ich warten, wie soll ich das anstellen? Ich liebe ihn wirklich sehr, weil ich mich das erste Mal sehr verstanden fühle & er auch in schweren Zeiten (mein Krankenhausaufenthalt,mein erster) jeden Tag bei mir war. Ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt!

...zur Frage

Ich kenn weder ihn noch dich aber wenn du merkst dass eure Freundschaft gut läuft dann kannst du es ja mal vorsichtig zur Sprache bringen und ihm dann auch sagen dass du versuchen willst ihm mehr Freiheit zu lassen und ob er sich eine zweite Chance vorstellen kann ...wenn er jedoch zeigt dass er wirklich nur einen Kumpel will und er nicht den Eindruck macht als würde er die Beziehung extrem vermissen dann würde ich die Freundschaft nicht ruinieren...viel Glück

...zur Antwort