Du kannst ein Backup machen, dann kann alles wiederhergestellt werden.

MfG,

TheSnowMan⛄❄

...zur Antwort

Niemand ist zu alt für einen Adventskalender.

MfG,

TheSnowMan⛄❄

...zur Antwort

Ich bin mir nicht sicher, aber werden die Fingernägel nicht von der Magensäure aufgelöst?

MfG,

TheSnowMan⛄❄

...zur Antwort

Ist mir ziemlich egal. Deine Nachbarn etc. geht das nichts an.

MfG,

TheSnowMan⛄❄

...zur Antwort

Anstatt dich im Internet auszuheulen, solltest du lieber das nächstliegende tun: mit deinem Freund reden. Eine Beziehung kann nur gut werden, wenn die Kommunikation stimmt. Sprich es einfach an.

MfG,

TheSnowMan⛄❄

...zur Antwort

Ja, diese Temperaturen sind absolut normal.

MfG,

TheSnowMan⛄❄

...zur Antwort

Naja, wie groß bist du denn?

MfG,

TheSnowMan⛄❄

...zur Antwort

Das liegt, wie du schon gesagt hast, an der Pubertät.

MfG,

TheSnowMan⛄❄

...zur Antwort
ja klar is ja natürlich

Jeder Mensch muss aufs Klo, auch dein Freund. Er weiß auch, dass du es musst. Gibt also nichts peinliches daran. Wenn es stinkt, dann machst du eben das Fenster auf oder versprühst irgendeinen Duft (...).

MfG,

TheSnowMan⛄❄

...zur Antwort