Also kenne einen ähnlichen vorfall das wäre aber zu hart ^^

Nach der Geburt hat sie weiter gemacht und die Sachen nachgeholt als sie weg war so konnte sie weiter machen. Sie hatte aber "glück" das das Kind am anfang des schuljahres gekommen ist

...zur Antwort

Ich war vor kurzem im Paris. Außer dem Eiffelturm gibt es dort nicht vieles und es wird nach 3 tagen langweilig .Zu Shoppen lohnt es sich dort auch nicht so da es meistens teurer ist oder gleichwie bei uns. Und desto weiter du raus gehst desto mehr "Ghettos" siehst du. Ich hatte das glück das mein Cousin dort lebt und mich spazieren bringt. ich hab nur durch ihn profitiert

...zur Antwort

Frag deine Eltern ob sie für die Nacht wo anders bleiben könnten zumindest bis 12 oder 1 Uhr dann kannst du Zuhause schön feiern paar getränke, Shisha(aufm balkon) Musik und gute stimmung.

...zur Antwort

Also ich hab keins gemacht will aber eins machen in Australien auch Work&Travel. Mein Bruder hat das auch gemacht es gibt eigentlich nur positives dort lernst du viele Leute kennen und wirst bestimmt mal mit den zusammen reisen.Einzige Nachteil ist halt das du Jobs wie Tellerwäscher eventuell mal machen musst weil es keine andere möglichkeit gibt.Bau die aufjedenfall dort ein Netzwerk auf.Ich profitier sehr von meinem Bruder da ich eine Anlaufstelle habe weil ich durch mein Bruder viele kennegelernt habe(Einige sind her gekommen)

Ob die meine Antwort hilft weiß ich jetzt nicht bei sonstigen fragen einfach schreiben ich frag mein Bruder

...zur Antwort

Sag du hast schon die Geschenke und sie sollen raten das was sie gerne sagen (was deiner Preisklasse entspricht, weil ich denke mal nicht das du jedem ein iPhone 6 schenkt :D) kaufst den dann :)

...zur Antwort

Kommt es über die Deutsche Post ? wenn ja denke mal ja die sind für Überraschungen da. Hatte mal was am Donnerstag bestellt über Amazon und dachte es kommt Montag siehe da es Samstag da ^^

...zur Antwort