Von s4 Mini auf iPhone 6 umsteigen oder Gaming pc?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Was für einen "Gaming PC" willst du denn für den Gegenwert eines iPhone 6 bekommen, das kann ja nichts dolles sein...

Vom iPhone hast du mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von thescorer
10.11.2015, 19:42

gtx 970 i7

0

PC. Apple ist sehr geschlossen da kannst du nichts machen. Und ja ich hab apple (iPhone und ipad air 2) Android ist (noch?) besser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von thescorer
09.11.2015, 15:02

Ich habe auch ein iPad mini 3. Bin sehr zufr

0
Kommentar von illerchillerYT
09.11.2015, 15:05

ich leider nicht. viel zu viel Geld für so wenig Leistung :'( komme außerdem nicht damit zurecht muss alles 10mal suchen

0
Kommentar von playzocker22
09.11.2015, 15:06

Das iPad Air ist meiner meinung nach das beste tablet. Aber jeder wie er möchte ;D

0
Kommentar von illerchillerYT
09.11.2015, 15:07

ja das beste von apple. mein Galaxy tab ist praktischer für mich

0

Ich habe selber das iPhone 6 undicht kann es dir nur empfehlen das Handy ist echt super lg handballgirl

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entscheid dich selbst :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann würde ich das Handy nehmen da du selbst sagt du ihn nicht so zu gebrauchen kannst wie ein PC

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich find ein s4 mini ist gut genug, würde nen gaming PC nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

iPhone 6. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?