Ich habe eine Frage zu Henna Tattoos.(Und weiß vielleicht jemand wie viel das da ca. kosten würde?)

...komplette Frage anzeigen Ist das so nur wenn die frisch sind? - (Tattoo, henna tattoo)

3 Antworten

So sieht die Henna Paste aus, wenn sie trocknet bzw. getrocknet ist. Wenn du sie abrubbelst oder abwäscht sieht das Henna "Tattoo" ganz normal glatt aus. Am besten nicht abwaschen, sondern abrubbeln. Ich lasse es immer über Nacht einwirken & rubbel am nächsten Tag mit einem Habdtuch rüber. Halten tut das Henna Tattoo 1 - 1,5 Wochen, je nach Wasserkontakt etc. 

Apored hat zudem sein Henna mit Jagua Gel machen lassen. Jagua Gel bietet nicht jeder an & es kostet auch mehr als ein normales Henna Tattoo bzw. normale Henna Paste. Das Jagua Gel lässt man einige Stunden auf der Haut einwirken & wäscht es dann ab. Nachdem man es abgewaschen hat, ist es ganz hell grau. Die blau-schwarze Farbe entwickelt sich dann in den nächsten 10-12 Stunden. Halten tut es 1,5 - 2 Wochen, je nach Wasserkontakt etc. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sehe gerade, dass du noch gefragt hast, wie teuer so ein Henna ist. 

Das kommt auf den jeweiligen Henna Artist an. Zudem kommt es drauf an, ob du normale Henna Paste willst oder Jagua Gel & dann noch, wie groß das Motiv sein soll. Über 25€ bezahle ich, Jagua Gel nochmal etwas mehr. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AcriDzzz
12.11.2015, 13:59

Okay vielen dank 😊

1
Kommentar von AcriDzzz
12.11.2015, 16:55

Bei Wittlich 🙈

0
Kommentar von AcriDzzz
13.11.2015, 13:15

Dachte ich mir 😂 Muss mich da mal schlau machen🙊

0

Das sieht so aus weil die "Pampe" noch auf der Haut ist. Man kann sie nach dem trocknen dann einfach vorsichtig abkratzen und dann ist nur die Haut gefärbt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AcriDzzz
12.11.2015, 13:05

und wenn die weg ist sieht das aus wie ein Tattoo?

0

Was möchtest Du wissen?