Ratschläge zu Auslandsjahr?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo,

ich war in Australien und habe Workingholiday gemacht. Persönlich war ich froh keine Organisation zu haben, denn die haben völlig überzogene Preise.

Allerdings habe ich in mich in einem Büro beraten lassen, kostenlos!!!! Danach war für mich einiges klarer und ich fühlte mich sicherer in meiner Planung. Dort habe ich auch einen Open-Return Flug gekauft, das war der beste kauf meines Lebens, denn so konnte ich flexibel zurück.

Frage doch auch mal hier nach, die sind super nett und haben sowas auch schon gemacht wwwaustralien-reisen.tips

Viel Spaß bei deiner Reise!! :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tomtherex
07.11.2015, 18:18

Vielen Dank für deine schnelle und nette Antwort ! und die Seite werde ich auf alle Fälle mal besuchen :)

0

Was möchtest Du wissen?