Also sagen wir mal du willst deinen Notendurchschnitt der Stufe 11, zweites Halbjahr ausrechnen. Dann machst du folgendes:

Alle Punkte zusammenzählen, Leistungskurse (4-h-Fächer) doppelt zählen, dann durch die Anzahl der Fächer teilen (auch hier wieder die LK's zwei mal zählen).

Das Ergebnis davon subtrahierst du dann von 17 (Frag mich nicht warum :D)

Und das Ergebnis davon teilst du durch 3

Beispiel: Du hast in jedem Fach 11 Punkte, du hast 10 Fächer, 2 davon LK's:

12*11=132 132/12=11 17-11=6 6/3=2, also ein Schnitt von 2,0

So wars bei mir, und mein Abi in NRW ist grad mal ein Jahr her ;)

Grüße

...zur Antwort
Freund sagt immer er will mich kontrollieren

Hey ihr :)

Mein freund sagte schon öfters das er mich kontrollieren muss... damit meint er..am abend eine sms zu schreiben wo ich bin und was ich mache usw.

Er meint ich wäre zu viel unterwegs und er wegen seiner arbeit ja gar nicht.

Es kam schon öfters vor das er spät am abend sms schrieb mit dem inhalt " wo bist du" und "mit wem bist du weg ? " was machst du ? " usw.

Gestern sagte er mir einfach so " ja ich muss dich kontrollieren"..

er macht das zwar nicht jeden tag so wie er immer ankündigt...zb heute mal nicht...die letzten 4 tage jeden tag !.

Wenn er mir mal schreibt sind es meistens nur solche sms.

Noch dazu redet er immer das ich ja aufpassen soll..hier in der stadt würden zu viele männer rumlaufen usw..."es brauch ja nur mal einer kommen mit nem coolen auto und mega muskeln und du steigst ein" ....da dachte ich nur HALLO?!! wieso sagt er sowas ? ist doch selbstverständlich das ich sowas nicht tue

Ich wäre ja so hübsch und alles....da würden mich ja alle ansprechen. Auch so fragt er mich oft ob ich was mit mein besten freund schon hatte...küssen oder sex usw. So oft total blöde fragen ! Ich mein hallo..wir sind zusammen...wieso sollte ich dann mit jemand anderen sex haben?! ich sicher nicht !

Gestern habe ich mit sein besten kumpel geredet als mein freund kurz draussen war....als mein freund rein kam meinte er sofort zu ihm " jaa das ist meine frau". Zwar nicht sauer gewesen oder so...aber wir haben doch bloß geredet.

Es ist nicht sooooo extrem...er fragt nicht jeden tag oder sowas.....aber spricht schon sehr oft davon das er mich kontrollieren muss usw.

Ist das weil er mich liebt ? ich ihm wichtig bin ?

weil oft habe ich leider zweifel das er mich liebt usw...da er nicht so viel zeit hat..sich nicht so oft meldet usw.

...zur Frage

"Entweder du hörst auf mich zu kontrollieren und vertraust mir oder es ist vorbei". Und das löst sich von selber. Entweder er hört auf oder er macht Schluss. Ganz einfach. Warum lässt du dir sowas bieten? Kann doch nicht angehen sowas. Ne Beziehung basiert auf Vertrauen zum Partner. Mannomann.

...zur Antwort

Klar! Deine Mündliche Note besteht ja nicht nur aus 2 Vokabeltests. Häng dich im Unterricht rein, pass auf, arbeite mit und versuch die Klausur so gut wie möglich zu schreiben. Dafür ist es in Englisch auch wichtig dass du Redewendungen, Satzangänge usw. lernst, denn der Text darf nicht eintönig wirken.

Grüße, ein ehemaliger Englisch-LK-Schüler, der jetzt Student ist ;-)

...zur Antwort

Spanisch ist halt ne absolute Weltsprache. Französisch kann man auch gebrauchen. Ist beides nicht schlecht, mit Spanisch wirst du dich jedoch in deutlich mehr Ländern verständigen können. Ich würde Spanisch nehmen.

PS: Auch beim Arbeitgeber kommen viele Fremdsprachen immer gut an

Grüße

...zur Antwort

Abi Abi Abi...habs grad erst hinter mir und bin jetzt Student :D....Man muss fürs Abi halt was mehr lernen...Nicht aufgeben! Im Unterricht aufpassen macht schon verdammt viel aus meiner Meinung nach! Aber bloß nicht stressen, ganz relaxt bleiben, sonst machst du dir nur noch mehr Druck. Konzentriert arbeiten und nicht negativ denken! Viel Glück!

Grüße

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.