London! Wo sollte man alles gewesen sein? (Shopping)

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Lush (natürlich hergestellte Kosmetik) und Gap (Kleidung) kann ich nur empfehlen. Gute Shopping-Straßen sind Regent Street, Oxford Street, Covent Garden, rund um den Picadilly Circus (Leicester Square / Zentrum), Notting Hill, Knightsbridge (Harrods)

Geht unbedingt bei Pret a Manger (Sandwitchladen) und Sushi-Yo (running Sushi) essen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lauf mal den Picadilly Circus lang. Gaaaaanz viele Läden zum Einkaufen. Auch zu empfehlen ist der Camden Lock Market. Ist quasi ein riesiger Basar, drinnen und draußen. Werden zwar seeehr viele Fälschungen verkauft und du wirst recht oft angesprochen, ist aber wie ich finde eine Erfahrung wert :-) London ist eine tolle Stadt, viel Spaß :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey :)

wenn du gerne in Einkaufsstraßen shoppen gehst - würde ich dir die Oxford Street empfehlen.

Wenn du große EInkaufszentren liebtst, solltest du dir die Westfield Shopping Center mal angucken. Das eine ist im Westen - nähe Shepherds Bush. Das andere ist das Westfield Stratford City Center und das ist direkt neben dem Olympia gelände und gleichzeitig auch das größte Einkaufszentrum Europa´s.

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

Liebe Grüße

Marcel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du nur shoppen willst, dann bleib in Dland. Schade und traurig, dass du offensichtlich nur zum shoppen nach London fährst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xxdirectionerx3
10.03.2014, 01:29

Wo um himmelswillen steht das ich wegen shoppen nach London fahre? Ich habe lediglich nach Hilfe gefragt ^^

0

dafür gibt es reiseführer oder man gibt london als suchbegriff ein und findet ganz viel.

und dann entscheidet man selsbt, was man sehen möchte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also jetzt mal im Ernst:

Im Urlaub shoppen, schön und gut, sagt keiner was. Aber wenn man in London ist, sollte man sich diese Stadt auchmal außerhalb der Läden anschaun. Es gibt die Towerbridge, den Big Ben, Buckingham Palace, der Hyde Park und und und...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xxdirectionerx3
10.03.2014, 01:35

Ich hab ja nicht gesagt das ich das nicht mache ! London ist ne super Stadt aber bei den Sehenswürdigkeiten brauch ich keine Hilfe! Und ich habe 2 Wochen Zeit. Schade das sich hier alle aufregen müssen.

0

In London kann man eigentlich nur völlig überteuert shoppen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mensch123456
09.03.2014, 23:32

ne also ich hab da richtig gute originale adidas t-sirts für 5 pfund pro stück gekauft^^

0
Kommentar von candycake22
10.03.2014, 14:34

kann man so pauschal echt nicht sagen. Vieles kostet mehr oder weniger das gleiche wie in Deutschland, es gibt durchaus Sachen die hier deutlich billiger sind, bzw Marken, die es in Deutschland einfach nicht gibt.

Wer ueberteuert einkauft, war wahrscheinlich so doof und hat direkt an den Touri Spots geshoppt...

0

Hollister und A&F sind cool aber auch teuer ;) viel spass!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

piccadilly circus!!! Is hammer da ,besonders wenns dunkel ist :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Supreme ist geil :) also finde ich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

geh mal beser zum Big Ben und nicht in Drogeriemärkte....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xxdirectionerx3
10.03.2014, 01:32

Ich kann ja nicht 2 Wochen vor dem Big Ben hocken .. aber danke.

0

Was möchtest Du wissen?