schuloutfits?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

da können wir nicht wirklich helfen... das Zeug muss ja zu dir passen!!! wenn du Facebook hast, wende dich doch mal an das Team von Stylefruits, und frag sie ob sie da was für dich hätten... die schicken einem dann Links zu verschiedenen Kleidungsstücken, die explizit auf dich abgestimmt sind... und daran kannst du dich dann auch beim Kauf der Kleidung in den Geschäften richten ;))) Nur so als Hilfe., hat mir auch sehr geholfen LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie können die jetzt populär Outfit im Internet zu sehen. Als Student die einfachsten Kleidung Jeans, T-Shirts, Hemden, Jacken, Sport-oder Freizeitschuhe.

Jeans, Stiefel oder Sneakers, Tshirt oder Pulli.. Nichts aufreizendes am besten und verzichte bitte auf diese 'neumodischen' Leggins mit Muster

Mhh nimm ein weißes top und zieh ne skinny jeans an, dann holst du eine dünne jacke aus dem schrank und ziehst einen farblich passenden schal dazu an. Flache schuhe, nägel passend zum schal lackierwn und fertig:)

Ich sag dir mal was ich morgen anzieh: Ein graues Top Darüber eine hellblaues Jeanshemd/Jeansbluse Dunkelblaue Hose Hellbraune Halbstiefel/Schuhe Und natürlich Unterwäsche ;-)

Womit du die Schule anziehen kannst? --> Wird schwer, evt. mit einer Jeans und einem
T-Shirt in Übergröße.

Hose, und ein Oberteil nicht zu viel Ausschnitt( ich gehe davon aus das Mä Mädchen heißt, wenn nicht dann tut es mir leid)

Das was dir gefällt. So einfach ist das :D

Turnschuhe, Jeans, tshirt.

Es sollte Schuluniformen geben, dann tun sich solche Fragen nicht mehr auf.

Kommentar von maca0815
09.03.2014, 22:48

nee find ich nich :O :D

0

Was möchtest Du wissen?