Hallo,

Das sich dein Kadabra nicht entwickelt liegt daran, dass es nur durch einen Tausch zum Simsala werden kann. Leveln bringt da leider nichts. Wenn du einen Freund/Bekannten mit Pokémon Sonne oder Mond hast, kannst du ja mal fragen, ob er tauschen möchte, damit sich dein Kadabra entwickelt. Dann kann er dir das Simsala ja wieder zurückgeben.

...zur Antwort

Hallo,

der Kater ist wahrscheinlich einfach nur neugierig. Natürlich will er mal erkunden, wo sein Essen und auch die Menschen herkommen. Das berühmte Katzenphänomen: Katze hassen verschlossene Türen :) Zu dem kann es außerdem sein, dass er doch noch etwas mehr Aufmerksamkeit möchte. Viel machen, kannst du dagegen wahrscheinlich nicht. Vielleicht verliert er ja das Interesse. Auf keinen Fall würde ich es mit abschreckenden Methoden probieren, da ihr ihn so leicht vergraulen könnt. Als wir mal so einen Fall hatten, haben wir ihn in unserer Anwesenheit mal kurz rein gelassen. Meistens sind sie dann nicht mehr so mutig oder entscheiden es sich anders. Ansonsten versucht mal ihn weiter weg von der Tür zu füttern, d.h. eher im Garten. Aber ob das helfen wird...Katzen haben halt ihren eigenen Kopf.

Viel Glück! Und sei deinem Kater nicht böse ;)

...zur Antwort

Wenn du die Basiswerte der beiden Pokémon vergleichst ist Dragoran wirklich das stärkere der beiden. Auch was die Attacken betrifft ist Dragoran die bessere Wahl, da es viele stark Attacken der unterschiedlichsten Typen erlernen kann. Also könnte man sagen, dass Dragoran das stärkere von beiden ist, da es im direkten Kampf vor allem auch effektive Elektroattacken gegen Glurak einsetzen kann. Letztendlich kann man aber auch mit einem Glurak mit gut gewählten Attacken und einer Strategie gegen ein Dragoran gewinnen. Übrigens hab ich bei meinen Betrachtungen die Megaentwicklung ausgelassen und mich nur auf das "normale" Glurak bezogen. Wenn du dich auch dafür interessierst, schau einfach mal im Pokewiki vorbei und schau dir die Stats an.

...zur Antwort

Nachtrag: Die Beckenmaße sind übrigens 80x40x35. War jetzt in einer Zoohandlung und habe mich dort nochmal beraten lassen. Dort lass ich außerdem nochmal die Wasserwerte prüfen. Für alle die es interessiert, hab mich übrigens für Guppys und Neonsalmler, sowie einen Antennenfels entschieden.

...zur Antwort

Ich hoffe jetzt mal sehr, dass das wirklich kein Scherz ist! Zur Erklärung: Unter dem Begriff "Tier" werden auch Vögel, Fische etc. gezählt (ist eine Verallgemeinerung für alle lebende, sich fortbewegende Organismen). Was du bestimmt meinst sind Säugetiere! Und nein, Hühner sind keine Säugetiere! "Fliegen" ist nicht die einzige Eigenschaft mit der man erkennt, ob es sich um einen Vogel handelt.

Hoffe ich konnte dir helfen.

...zur Antwort

Hab auch einen Acer und am Anfang hatte ich das selbe Problem. Bei mir lag es daran, das der Computer von selber viele Updates und Downloads gemacht hat (ist eine Funktion, die man unter Einstellungen ausschalten kann). Wenn es das nicht ist, könnte es ja daran liegen, dass du kein Virenschutz hast. Du kannst ja auch nochmal den Verkäufer fragen, sowie ich das gemacht hab. Hoffe ich konnte dir helfen!

Thanata

...zur Antwort