Hallo Leute mal eine Frage wer ist eigentlich das stärkere pokemon glurak oder dragoran generell meine ich ^^?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du die Basiswerte der beiden Pokémon vergleichst ist Dragoran wirklich das stärkere der beiden. Auch was die Attacken betrifft ist Dragoran die bessere Wahl, da es viele stark Attacken der unterschiedlichsten Typen erlernen kann. Also könnte man sagen, dass Dragoran das stärkere von beiden ist, da es im direkten Kampf vor allem auch effektive Elektroattacken gegen Glurak einsetzen kann. Letztendlich kann man aber auch mit einem Glurak mit gut gewählten Attacken und einer Strategie gegen ein Dragoran gewinnen. Übrigens hab ich bei meinen Betrachtungen die Megaentwicklung ausgelassen und mich nur auf das "normale" Glurak bezogen. Wenn du dich auch dafür interessierst, schau einfach mal im Pokewiki vorbei und schau dir die Stats an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde sagen glurak ist das stärkere pokemon. Ich hoffe es hilft dir :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sturmzahn1
14.02.2017, 20:10

Nein, Dragoran ist sehr viel stärker -_-

0

Dragoran , hat wenn es um attack und HP geht mehr drauf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?