Coole Handyspiele für Busfahrt?

8 Antworten

Kommt drauf an wie alt du bist. Spontan Jetpack Joyride, Hawaii Surfer, Kitesurfing, my talking tom da gibt es minispiele wo man nachdenken muss teilweise

Vielleicht "Wprdament" da muss man so viele Wörter wie möglich finden und die Zeit läuft und man zeigt auch die "Weltliste" was die anderen hatten...ist noch ganz gut finde ich und man wird mit der Zeit besser.

Wordament* sry hab mich verschrieben.

0

Hey

Wie wärs mit...

...Geometry?

...Candy Crush?

...Plague Inc.?

...Tiny Wings?

...Smash Hit?

...Hungry Shark?

...Score! Hero?

...Klatsch der Hund?

Hoffe `s hat was Gescheites für dich drunter...

Gruss SG

Gibt es eine App wo man "Alles Spitze" spielen kann?

...zur Frage

Gute App empfehlung?

Hallo :) Ich suche eine App. für zwischendurch. entweder ein spiel oder einfach zur unterhaltung. Sowas wie Doodle jump oder angry birds hab ich schon, ich würde mich sehr für ein paar empfehlungen von euch freuen :)

...zur Frage

Ich habe eine Frage zu Snapchat?

Also, bei Snapchat wenn man dort ein Bild macht kann man dort ja was hin schreiben kennt jemand Apps wo man so etwas auch machen kann man nimmt sich ein Bild und schreibt was dahin das es so ähnlich aussieht wie bei Snapchat ? Kennt jemand gute Spiele fürs Handy ?

Danke im Voraus :)lg

...zur Frage

Coole-Spiele-Apps-für Handy

Kann mir jemand coole Handy-Spiele (wie z.B. Doodle Jump) empfehlen, die nichts kosten?!

...zur Frage

Wie "programmiert" man die Doodle Jump Steuerung?

Hallo ich bin grad dabei ein Spiel zu entwickeln indem man die Steuerung von Doodle Jump braucht um den Gegner zu entweichen.

Wie macht man das? Also ich möchte das Spiel auf Android Studio programmieren, wenn es geht und sie in Java schreiben. So mal als kleine Nebenfrage gibt es Bücher die alle Fragen zu App Entwicklung beantworten, wenn ja könnt ihr den Namen des Buches schreiben. Danke im Vorraus!

...zur Frage

Iphone 5 Kompass Defekt . was bedeutet das?

Hallo ich habe die Möglichkeit ein iphone 5 zu kaufen jedoch geht der Kompass nicht, der hängt ja glaube ich mit dem Gyrosensor zusammen . Jedoch funktionieren alle Sachen die man ansonsten mit dem Gyrosensor machen kann also Bild drehen, Doodle Jump und so weiter . Wisst ihr woran das liegt ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?