Emil Ruder - Typographie, Wolfgang Weingart - My Way to Typographie, Helmut Schmid - Typography Today, https://www.youtube.com/watch?v=Wg-bGZ5-vG0,

...zur Antwort

ich könnte dir ein paar bücher empfehlen...

...zur Antwort

Das musst du in deinen Farbeinstellungen schauen. Grunsätzlich gibt es RGB und CMYK. RGB ist Bildschirm, CMYK druck. Am Bildschirm gibt es natürlich viel mehr (größerer Farbraum) Farben, als beim Druck. Dh. wenn dein Indesign grundätzlich eingestellt ist auf CMYK, kann es denk ich sein, dass nur CMYK möglich ist.

...zur Antwort

Probier mal... : Datei - Transparenzfüllraum - RGB

...zur Antwort

wirklich guter streifen, den man nicht auf netflix erwartet.

too late

https://www.youtube.com/watch?v=MaVSY0VVRxY

...zur Antwort

ich komm 9 jahre zu spät. erstmal gute liste! ich schreib dir hier auch mal paar sonderbare mit dazu, vll ist das ja noch irgendwie aktiv hier ;)

too late

killing of a sacred deer

waking life

i heart huckabees

anti christ

black swan

dunkle seite des mondes

die wand

girl on the train

laurence anyways

personal shopper

victoria

das ewige leben

bird man

...zur Antwort

hai timoR bin gerade über deine frage gestolpert,habe zufälligerweise welche auf ebay Kleinanzeigen. Die Boxen sind Aktivboxen , dh du benötigst keinen Verstärker . Der ist in den Boxen Integriert.Also wird nur an den Strom angeschlossen und los gehts. Das Preisleistungsverhältnis der Boxen ist Top , habe sie im DJ Bereich verwendet . Mit den 2 können kleine partys gefeiert werden , die scheppern im grunde ordentlich. Schau sie dir an.

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/samson-media-one-5a-aktivlautsprecher!/217248245-172-7622?ref=myads

Grüsse Shrekart

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.