Um sicher zu gehen, ob dir diese Frisur auch steht, kannst du sie dir beim Friseur erst mal mit einem Lockenstab machen lassen. Das hält zwar nur bis zur nächsten Wäsche, aber du bist dann auf der sicheren Seite. Wenn es dir gefällt, kannst du immer noch eine Dauerwelle machen lassen. Pass aber auf, dass der Friseur nicht so kleine Wickler nimmt. Sonst hast du nachher Krause auf dem Kopf.

...zur Antwort
Nicht beim Sportunterricht mitmachen

Nicht in Sportkleidung beim Beratungsgespräch erscheinen. Ich glaube nicht, dass das einen guten Eindruck macht.

Da so ein Gespräch ja wichtig ist, denke ich nicht, dass sie dir den Unterrichtsausfall ankreiden.

...zur Antwort

Ärzte haben auch bei Minderjährigen Schweigepflicht. Sie muss also deiner Mutter überhaupt keine Auskunft geben. 

...zur Antwort

Normalerweise haben Friedhöfe keine Öffnungszeiten. Es gibt aber Ausnahmen, nämlich dann, wenn vermehrt darauf randaliert wurde. Bei der Friedhofsverwaltung kann man sich erkundigen.

...zur Antwort

Wie wäre es hiermit?

Man könnte das lange Intro evtl. weglassen.

http://www.youtube.com/watch?v=dFzhzBWafuM

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.