Wie geht ihr damit um, dass im Winter (Ende Oktober/Anfang November bis Ende Jänner/Anfang Februar) nur um die Mittagszeit wirklich hell ist?
Wie kann man Winterblues vermeiden, trotz dass es ab der Zeitumstellung erst am Vormittag hell wird und um 3 wieder dunkel wird?