Erst nach dem Locken einkneten. Am besten klappt das für mich mit einer Art „Klauen“-Technik, also dass du den Schaum auf die Hand gibst, und die Locken dann von den Spitzen aus in deine Haare nach oben leicht knetest. Du kannst die Technik unter dem Begriff „Haare squishing“ googlen, die Handhaltung ist die selbe:)

...zur Antwort

Zum Rechtlichen hast du ja schon andere Antworten erhalten. Ich finde den Altersunterschied bedenklich. Mit 15 und 23 ist man in deutlich anderen Phasen. Mit 15 ist Schule, vielleicht maximal die Ausbildung relevant, man lebt zu Hause, hat wenig Erfahrung. Mit 23 stehen viele schon mitten im Leben, verdienen eigenes Geld und konnten schon viele Erfahrungen, auch zwischenmenschliche, sammeln. Dadurch hat der deutlich ältere Partner eine andere Handhabe über den jüngeren Partner und kann ihn oder sie beeinflussen, manipulieren und am machen anderer Erfahrungen hindern. Auch können sich schädliche Dynamiken entwickeln. Dadurch, dass eben der jüngere Partner weniger Erfahrung hat, kann er oder sie schlechter einschätzen, was gut ist, und was nicht, und seltener erkennen, wenn etwas schief läuft. Überleg dir das ganze bitte nochmal gut.

...zur Antwort

Bei Piercings ist es halt was anderes als mit Modeschmuck, finde ich. Ich reagiere zum Beispiel kaum auf Halsketten und Armbändern mit Nickel, Ohrringe und Piercings kann ich zum Beispiel kaum aus nickelhaltigem Material tragen. Bei z.b. Claires kannst du dir nie sicher sein, was genau du da im Ohrknorpel stecken hast.  

Geh deshalb lieber zum Piercer oder kauf bei vertrauenswürdigen Online-Shops, Wildcat zum Beispiel, die sind nicht überteuert und von der Qualität her durchaus gut, ich glaub nicht, dass du unbedingt 75 Euro oder mehr für was richtig gutes von Industrial Strength oder so auf Tasche hast, hab ich nämlich auch nicht. ^^

 Allerdings solltest du dir halt auch bewusst werden, dass so ein gutes Hufeisen oder ein hochwertiger Barbell zum Beispiel eine Investition für gut 5 Jahre, wenn nicht länger, sein kann und auch in deinen Körper geht. 

Qualität hat nunmal seinen Preis, und lieber 15 Euro mehr in die Hand genommen als ne miese Entzündung, weil du das Billigmaterial im 3-Euro-Piercing nicht verträgst. 

Viel Glück! :)

...zur Antwort

Also bei mir nicht immer. 

Also, es hilft schon gut bei vielen, vor allem eher kleineren Pickeln, aber die fiesen, die etwas tiefer unter der Haut sitzen, hab ich das Gefühl, dass es so mäßig hilft. :)

Und es hält wirklich ewig, man braucht immer nur nen Tropfen, entweder mit sauberem Finger oder mit einem Wattestäbchen auftragen. :)  

...zur Antwort

Mit welchem Alter habt ihr das Tier denn woher geholt? 

Wenn sie zu früh vermittelt wurde, oder auch Wohnungsverhältnissen stammt, kann es sein, dass eure Katze einfach nicht gelernt hat, wie man das mit dem Putzen nach dem Freigang zu erledigen hat. 

Bei unseren Notfellchen zur Pflege haben wir das mit einem Besen und einer Staubmatte aus Sisal gelöst, die an der Katzenklappe befestigt wurden, der Besen umgekehrt direkt dort, wo's in die Wohnung reingeht. (Geht natürlich nur, wenn die Katzen keine Angst davor haben und natürlich nur das Ende mit den Borsten, ohne Stiel. ;) ).

Wenn sie dann auf dem Besen das Gröbste abgestrichen hatte, sind sich immer genüsslich über die Sisalmatte gelaufen, wie am Kratzbaum. Dann wars zwar noch nicht perfekt sauber, der Dreck so gut ab, dass man nicht immer wieder mit nem Mopp ranmusste, sobald die Katzen reinkamen. :)

Viel Glück!

...zur Antwort

Das ist generell eigentlich egal:

Silikon: Abwaschbar, Farbfest, sorgt für Rutschfestigkeit und lässt sich einfach ranmachen. zieht aber Fusseln stark an. Hardcase: Schwer ranzumachen, hält bombenfest, sieht je nach Modell hübscher aus, macht das Handy aber nicht so rutschfest. Außerdem kann man HardCases selbst noch anmalen.

Egal für was zu dich entscheidest, es ist wichtig, dass die Hülle auch Vorne schützt und am besten auch bei der Kameralinse erhöht ist, damit das Handy nicht auf der Linse aufliegt. Und am besten gönnst du dir auch eine Displayfolie.

...zur Antwort

Der Tee wird sofort im Mund runtergekühlt, du kannst also nach einer kurzen Zeit schon im Mund Fieber messen. Du kannst auch in der Achsel messen, musst dann aber 0,5°C hinzuaddieren.

Klingt nach einem ganz normalen grippalem Infekt, du musst schauen, wie du dich fühlst. Genrell: Immer einmal mehr zum Arzt als einmal zu wenig, außer du hast schon viel frei gemacht oder befindest dich in der Probezeit.

...zur Antwort

Du musst den Chip der Originalen Patrone entfernen, eine günstige Patrone ohne Chip nehmen und den Chip einsetzen. Er wird dir zwar nicht angeben, wie viel Tinte noch enthalten ist, aber du kannst drucken., Du kannst auch ganz einfach die Patrone mit Chip nachfüllen, einfach in den 'Schwamm' am Kopf pieken und die 'luftleere' Spritze langsam ausfließen lassen. Vergiss nicht, dir etwas unterzulegen! :)

...zur Antwort

Deine Katze speichelt einfach nur: Das hat folgenden Grund: Als Baby hat sie natürlich an der Zitze der Mutter genuckelt, die das Kätzchen meist mit einer Zungenmassage unterstützt hat. Wenn du sie streichelst, löst du diesen Reflex aus- Sie nuckelt an deinem Finger oder deiner Kleidung oder: Sabbert eben :)

...zur Antwort

Ich werde ja nicht aktiv gemobbt, sondern nicht akzeptiert, und bis heute war das ja alles noch irgendwie ok, aber jetzt ....

...zur Antwort

Naja, heut war ja auch noch Sport und das mag ich nicht wegen meiner Figur und ich mich schon oft dort abmelden musste wegen vielen Verletzungen weil ich sehr tollpatschig bin und das passt ja suuuper zum Schwänzen und najaaa

...zur Antwort

Meine Oma macht manchmal ein wenig Chili oder Zimt ran :) Man kann auch ein Wenig Zitrone oder Vanille ranmachen :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.