Meine Mutter hat mich mehr oder Weniger gezwungen zum Probetraining zu gehen (ich durfte mir die Kampfsportart selber aussuchen) und ich bin hingegangen und es hat total viel Spaß gemacht. Ich bin echt dankbar das sie mich zum Probetraining geschickt hat.

...zur Antwort

Ich bin schon öfters geshiftet.

Aus Klarträumen, mit der Trainmethode, mit der Pillowmethode und mit einer Selbsterfundenen.

Gib nicht auf, ihr alle könnt das schaffen.

...zur Antwort

Finde ich ganz gut, es sind allerdings sehr viele aber das ist ja nicht schlimm. Du solltest bloß darauf achten das sie sinnvoll in die Geschichte eingebaut werden z.B. einer der Personen wird ihr Artefakt gestohlen und sie muss ohne ihre Kräfte zurecht kommen und es wiederholen oder sowas ähnliches.

...zur Antwort

Ja natürlich, meines Wissens glauben Satanisten an sich selber usw. Aber trotzdem gibt es Satanisten die an Magie glauben aber das muss man ja nicht. Es gibt ja auch Christen die an Magie glauben oder Muslime aber es ist ja trotzdem nicht Teil der Religion, bloß eine Art zusatzglaube wenn du verstehst was ich meine.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

...zur Antwort
Ich kann kämpfen (weiblich)

Ich gehe sowas aus dem Weg und probiere alles mit Wörtern zu lösen aber ich weiß aus Erfahrung das ich kämpfen kann wenn es darauf ankommt. Bedeutet nicht das ich besonders gut bin oder alles gewinnen würde (man sollte sich nie überschätzen und den Gegner nicht unterstützen) aber ich kann mich verteidigen.

...zur Antwort

Hey wenn es mit spelljars nicht funktioniert hat könntest du es mal mit Magischen Amuletten, Schutztruhnen, Salzkreisen usw. probieren und vieleicht erstmal alles reinigen.

...zur Antwort

Mir geht das schon seid ich denken kann so. Man starrt außdrucklos in die Ferne und bekommt sie Sache nur gedämpft mit. Denn man ist gefangen, gefangen in sich selbst. In einem Gefängnis der Fantasie, der Leere und der eigenen Gedanken.

...zur Antwort

Ich Boxe zwar nicht aber mache dafür aber einen anderen Kamofsport. Echt schlimm oder?

Jetzt kann die Frau sich verteidigen...

Mensch, Mensch, Mensch...

Mal ehrlich, wie altmodisch und Frauenfeindlich bist du bitte, wir leben nicht in der Steinzeit.

...zur Antwort

Ich glaube das jeder von uns sowohl gut als auch schlecht ist. Jeder von uns ist beides doch wir selber können uns für eine Seite davon endscheiden. Dich egal wofür wir uns endscheiden, der andere Teil ist immer noch in uns und macht bei Gelegenheit auf sich aufmerksam. Somit ist niemand durch und durch gut und niemand durch und durch böse. Ich glaube Fest daran das die Menschen eines Tages zur Besinnung kommen werden und probieren werden sich zu bessern und aus ihren Fehlern lernen wollen.

...zur Antwort

Naja an sich ist es gut wenn man so wenig stress und Ärger wie möglich hast aber wenn du dich nur zurückhälst dann macht dich das für andere Menschen uninteressant und es könnte dir schwerer fallen Anschluss zu finden. Aber wenn es dann mal drauf ankommt z.B. in deinem Berufsleben oder wenn dich wer dafür Hänselt, wie willst du dann deine Meinung sagen können und für dich selber eintreten wenn du es sonst nie getan hast?

...zur Antwort

Also Katzten können such definitiv nicht Vegetarusch ernähren da sie dafür nicht die Zähne haben und meine Katzte mag sowas wenn sie es mal gekaut kriegt auch überhaupt nicht.

Mein Hund mag ab und zu mal auch ekn bißchen Gemüse Mitesser aber es gibt auch viele Hunde die bestimmte Vegetarische Sachen nicht vertragen.

Ich könnte meine Tiere niemals Vegetarisch ernähren obwohl ich selber Vegetarierin bin, da es mir nicht zusteht das zu endscheiden was sie essen. Außerdem essen sie schon seid Anbeginn der Zeit Fleisch da sie Jäger sind.

...zur Antwort

Am Besten suchst du dir eine Kampfsportschule oder so in deiner Umgebung und machst dort ein Probetraining. Wenn es dir gefällt und du anfängst musst du die Aufnahmegebüren+die Stunden oder das Jahr (Kommt auf die Vertragslänge an) bezahlen. Dann kannst du nach und Nach die Sachen kaufen die du dafür brauchst (z.B. Boxhabdschuhe, einen Boxsack, Zahnschutz und was du sonst noch so brauchst.

Wenn diese Möchtegern Macker mitbekommen das du Kampfsport machst aber ein Mädchen bist wirst du wahrscheinlich erstmal blöde Sprüche hören aber ganz ehrlich, höre nicht auf die. Wir Mädchen können das genau so gut wie die. Außerdem ist es mega hilfreich wenn du z.B. mal bedroht wirst.

Ich hoffe ich konnte dir ein bißchen helfen.

...zur Antwort

In den verschiedenen Kulturen haben Schlangen verschiedene Bedutungen. Sie Symbolisieren oft die Unsterblichkeit und den Wandel aber auch das Verlangen und die Versuchung. Ich habe mal recherchiert was genau das bedeutet also wenn du eine Schlange siehst dann ist es die Angst das ein großes Geheimnis von dir auffliegt. Wenn sich eine Schlange um deinen Körper wickelt dann zeigt sie dir dass diese Stelle dein Schwachpunkt ist und wenn es dein ganzer Körper ist dann befindest du dich in einer Misslichen Lage. Auch die verschiedenen Faben haben verschiedene Bedeutungen.

Leuchtende Schlangen: Wahrnung vor etwas in deinem Leben.

Weiße Schlange: Spiritualität

Ich hoffe ich konnte dir damit ein bißchen helfen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.