Einen Nachtrag noch. Die Temperaturen scheinen beide korrekt auszulesen.

...zur Antwort

Ich habe es jetzt mit DriveImage XML gemacht. War unkompliziert und hat somit ohne großen Aufwand funktioniert. Selbst Englischkenntnisse sind nicht großartig von nöten, obwohl nur englische Oberfläche (für andere eventuell relevant). Und was noch viel wichtiger ist, es hat fehlerfrei funktioniert und war/ist kostenlos!

Damit kann man ein vollständiges Backup erstellen mit allen Dateien und später kann man mit dem integrierten Browser ähnlich wie mit dem Win-Explorer innerhalb des Images navigieren und einzelne oder mehrere Dateien dann transferieren. Meine Empfehlung hat es.

...zur Antwort

So! Hat lange gedauert aber ich habe einen Weg gefunden. Mit MyPhoneExplorer (PC Software) und MyPhoneClient (Android App- Google Play Store) funktioniert es.

Konnte alle Dateien auf dem PC zwischenspeichern und hatte dabei die Wahl zwischen WLan oder Bluetooth. Also geiles Ding!

...zur Antwort

Achso! Wichtig ist dabei, das es NICHT per USB Kabel ist. Denn dieser ist abgebrochen und kann nicht mehr genutzt werden!

...zur Antwort

Ja, definitiv! Weil du über die 450€ drüber kommst. Ansonsten ist das Schwarzarbeit und das ist bekanntlich strafbar. Das kann echt teuer werden.

...zur Antwort

Überarbeitet: Ok. Wie mir scheint - nach den anderen Kommentaren zu beurteilen, spielt es wohl doch ne Rolle. Um sicher zu gehen ruf bei der Airline doch an?

...zur Antwort

Ja, verbrauchen sie. Hier kannst du zu dem Thema bisschen was lesen. http://www.tomshardware.de/ssd-roundup-bestenliste-benchmarks-review,testberichte-241653-8.html

Hast du noch SATA Festplatten? Und wenn ja wie viele und welche Modelle? Sind sie alt oder neuer? Zwischen neuen und alten Modellen gibt es relativ große Unterschiede im Stromverbrauch. Am besten Herstellerangaben checken.

Wenn du aber die perfekte Antwort auf diese Frage haben willst, suche für die Bauteile, den Wattbedarf der Einzelteile bei den Herstellern heraus und rechne sie zusammen. Addiere dazu noch etwa 20-25 % Reserve oben drauf und das ist dann das (relativ) ideale Netzteil für *deinen PC*.

Dein CPU hat ca. 100W, die Graka 180W. + Lüfter, Festplatten, usw... 

...zur Antwort

Ich verstehe zwar immer noch nicht, wieso im Google Play Store das Spiel immer auf installiert bleibt. Obwohl es eigentlich nicht installiert ist und es ist auch nicht auswählbar für "deinstallieren", aber nun denn. Ich habe das Problem trotzdem gelöst bekommen. Mehr oder weniger...

Nachdem ich mir die Fehlermeldung nochmal vollständig durchgelesen habe, welche ständig erscheint, wenn ich das Spiel/die App zu installieren versuchte, habe ich die Karte sicher entfernt und die Installation nochmal durchgeführt, so dass das Handy gezwungen war den Smartphonespeicher zubenutzen. Und siehe da, es lies sich installieren und ... funktioniert.

Scheinbar versuchte es immer auf meine 64 GB microSD Karte zu installieren, und weil das "neue" alte S3, welches eine Baureihe desselben Modells älter ist, als mein früheres, ist mir dies als Fehlerursache nicht sofort in den Sinn gekommen. Wenn ihr also mal das Problem habt das ihr ein Spiel nicht installieren könnt, der Play Store aber anzeigt, es wäre installiert, oder auch nicht, ist ja letztlich egal geworden, so wisst ihr wie ihr das Problem behebt und vermutlich auch die Fehlerursache. Ich werd mich jetzt mal schlau machen, obs tatsächlich ein Inkompatibilitätsproblem gibt oder eventuell irgendwelche Restdaten des Spiels auf der Karte - vom alten Handy - so das sich das gegenseitig behindert hat. Jedenfalls bin ich wieder glücklich.^^

...zur Antwort

Eclipse Fehler nach Sprachänderung?

Und zwar habe ich folgende Fehlermeldung: "Ein Fehler ist aufgetreten. Mehr Informationen enthält die Protokolldatei C:\User\tim\workspace.metadata.log

Hier der letzte Eintrag der .log Datei:

!ENTRY org.eclipse.osgi 4 0 2016-01-26 09:51:42.065
!MESSAGE Anwendungsfehler
!STACK 1
java.lang.LinkageError: loader constraint violation: when resolving method "org.eclipse.e4.ui.bindings.internal.BindingTable.addBinding(Lorg/eclipse/jface/bindings/Binding;)V" the class loader (instance of org/eclipse/osgi/internal/loader/EquinoxClassLoader) of the current class, org/eclipse/e4/ui/workbench/swt/util/BindingProcessingAddon, and the class loader (instance of org/eclipse/osgi/internal/loader/EquinoxClassLoader) for the method's defining class, org/eclipse/e4/ui/bindings/internal/BindingTable, have different Class objects for the type org/eclipse/jface/bindings/Binding used in the signature
    at org.eclipse.e4.ui.workbench.swt.util.BindingProcessingAddon.defineBinding(BindingProcessingAddon.java:192)
    at org.eclipse.e4.ui.workbench.swt.util.BindingProcessingAddon.defineBindingTable(BindingProcessingAddon.java:176)
    at org.eclipse.e4.ui.workbench.swt.util.BindingProcessingAddon.defineBindingTables(BindingProcessingAddon.java:154)
    at org.eclipse.e4.ui.workbench.swt.util.BindingProcessingAddon.init(BindingProcessingAddon.java:102)
    at sun.reflect.NativeMethodAccessorImpl.invoke0(Native Method)
    at sun.reflect.NativeMethodAccessorImpl.invoke(Unknown Source)
    at sun.reflect.DelegatingMethodAccessorImpl.invoke(Unknown Source)
    at java.lang.reflect.Method.invoke(Unknown Source)
    at org.eclipse.e4.core.internal.di.MethodRequestor.execute(MethodRequestor.java:56)

Der letzte Eintrag der Log Datei ist noch etwas länger aber ich habe hier nur 2500 Zeichen zur Verfügung und hoffe das ist der richtige Ausschnitt aus der log Datei.

Ich wollte nur die Sprache von Englisch auf Deutsch ändern und habe es nach der Anleitung von Chip gemacht. Hier die Anleitung von Chip: http://praxistipps.chip.de/eclipse-auf-deutsch-umstellen-so-gehts_31114

Seit dem Funktioniert Eclipse nicht mehr.

...zur Frage

Die Hilfe von hardy22 ist gut, noch einfacher gehts mit der Konsole. Start -> Ausführen "cmd" ohne Anführungszeichen, dann zu dem Installationsordner von Eclipse wechseln. Und dort den Befehl "eclipse.exe -nl en" - wieder ohne Anführungszeichen eingeben. Eclipse wird nun wieder in Englisch gestartet. (Kein erneutes Laden, Einstellungen pipapo wurschteln)

PS. Der Grund, warum es nicht lief, liegt vermutlichdarin begründet das du, so wie ich, eben an einer veralteten Sprachversion geraten sind. Da der Link beim Chip Artikel veraltet ist und schon etwas länger eine neuere Version existiert. Deshalb ist der Link den hardy22 gepostet hat "Gold" Wert.

Dort findet man nämlich immer die aktuelle Version und nicht wie bei dem Chip Artikel einen veralteten Link.

...zur Antwort

Das kann verschiedene Ursachen haben.

Gesundheitliche sind z.B.

Schlafapnoe : d.h. Aussetzer beim Atmen während des Schlafes. Durch die Atemaussetzer wird das Gehirn nicht ausreichend mit Sauerstoff gesättigt und dadurch kannst du nicht erholsam schlafen. Kann einfach ausgedrückt.

Übergewicht : kann zu Punkt 1. führen.

Hormonstörungen: Kann auch bedingt durch Punkt 2, kann aber auch andere Ursachen haben, was wiederum zu 1. führen kann, aber nicht muss.
z.B. Streß.

usw...

...zur Antwort

Also etwas näher wäre gut gewesen. Aber so von der "ferne" würde ich sagen sehen die vollkommen in Ordnung aus. Du erkennst ob die Sicherung kaputt sind oder nicht, daran das diese, ich nenne sie jetzt mal, "halbe Sinus Welle" im wahrsten Sinne des Wortes unterbrochen ist. Siehe dazu das Bild. Manchmal ist es nicht so deutlich wie auf diesem Foto. Deshalb mal ganz genau checken ob da nicht irgendwo nen Bruch ist. Ansonsten kann ich erstmal nicht weiterhelfen.

...zur Antwort

Ergänzend zu den schon gelieferten Antworten, meine Empfehlung:

unterricht.de

Hier kannst du das trainieren. Die wohl beste Seite bis zum Studium. Danach hilfts leider nicht mehr besonders weiter. Aber bis dahin. Klasse. Leg ein Profil an. Ist kostenlos. Dann hast du ne Statistik und kannst besser erkennen wo deine Schwächen sind und entsprechend trainieren.

schau sie dir an, du wirst es nicht bereuen


...zur Antwort

Nein. Sich bei jemanden einschleimen bedeutet so viel wie alles zu tun was jemand anderes von einem will. Selbst dann wenn man sich selbst dabei erniedrigt.

Jemandem hinterherrennen bedeutet, so viel wie, dass man keine Beachtung von jemandem bekommt, aber trotzdem um seine Gunst buhlt.

Beides bedeutet zwar für den auf den die Wörter bezogen sind das diese Person sich unterwürfig verhält, aber jeweils in ganz anderem Kontext.

...zur Antwort