Früher haben wir oft was Süßes geschenkt.

Da mein Bruder und ich beide ausgezogen sind darf es einmal im Jahr auf etwas größeres sein. Da beide sehr gerne ins Theater gehen bekommt jeder eine Karte (Mutter- und Vatertag). Da haben sie mehr von als von Schokolade, ist aber auch kostspieliger.

Aber ich denke den meisten Müttern reicht auch ein Danke und Ich hab dich lieb!

...zur Antwort

Also ich würde generell so wichtige Sachen immer schriftlich machen! Denn sonst kann es evtl. auch mal zu Missverständnissen kommen... Und dann hast du alles Schwarz auf Weiß :)

...zur Antwort

Du könnest einfach Theaterkurse besuchen, dort üben die lautes und deutliches Sprechen.

Ist bei deinem Berufswunsch sehr sinnvoll :)

...zur Antwort

Ich denke nicht, dass du die tragen darfst. Frag doch aber einfach deinen Vorgesetzten, dann weißt du es genau.

...zur Antwort

Wir hatten auch mal Flöhe. Wir haben alle Textilien in große Müllsäcke gepackt und nacheinander gewaschen. Davor haben wir unser Haus mehrmals mit diesen Insektensprays (ich glaube PARAL) eingesprüht. Dann Sack für Sack gewaschen, alles auf 95 Grad. Seitdem haben wir Ruhe.

...zur Antwort

Bei mir musste ich innerhalb eines Jahres meine Praxis bestehen :)

...zur Antwort